#1

Beliebt wäre ich

in Circus Lyricus 27.12.2009 15:21
von Ivana Ivano | 73 Beiträge | 73 Punkte

Ein Drecksack wollt ich sein und geile Worte schreiben,
beliebt wäre ich dann bei Jung und Alt.
Von Muschischlecken und es mit dem After treiben,
ließe die Künstler in dem Forum gar nicht kalt.
Gefeiert würde mir ein Forumseck schnell zugesprochen,
damit ich wüten könnte, wie es einem Geilen Sack gebührt.
an dem der Eber roch, der sich zu Tod erbrochen,
woran erkennbar ist, wohin die Sprache führt.

nach oben

#2

RE: Beliebt wäre ich

in Circus Lyricus 28.12.2009 06:51
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Merkst du eigentlich noch, dass du der/die/das einzige bist, was sich an dem "geilen Sack" reibt? Und? Gibt dir das zu denken? Offenbar nicht.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#3

RE: Beliebt wäre ich

in Circus Lyricus 28.12.2009 15:13
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

ach cosmos OLLI lass das alte russenkindlein nur ordentlich herumtoben. sie iss so hilflos süss. frage mich ob sie n' neurussischer ZWITTER iss?

nach oben

#4

RE: Beliebt wäre ich

in Circus Lyricus 28.12.2009 16:48
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Ist mir schon klar, dass dir das gefällt. Diesen User hättest du dir nicht besser backen können.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#5

RE: Beliebt wäre ich

in Circus Lyricus 07.01.2010 00:55
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

Zitat von oliver64
Diesen User hättest du dir nicht besser backen können.



du OLLI - ich mag agf-russenkinder wie die IVANA. die kommen irgendwie mit so einem naturgebrauten und vergorenem - oder noch besser, weils nun mode iss - BIO-HASS rüber, dass es ne helle freude für nen hellen wie mich iss. vor allem ich bin doch die schönste zielscheibe und der feinste pudding-amboss für die frustration mancher user(innen) - hm?

schau OLLI, sie wird sich langsam aber sicher auf grund ihrer schwachen dichtkunst und etc. totlaufen und dann resignieren/aufgeben. mich zu beschimpfen erschöpft sich sehr schnell, wenn man es nicht analytisch und cool macht. denn wenn du mich schon das ärgste genannt hast, bleibt nicht mehr viel übrig - oder?

aber ein wenig spielen möcht ich schon noch mit ihren herrlich durch zusätzliche hitzeduschen aufkochbaren menopausalen hitzewellen. das ist doch fun in reinkultur!

zuletzt bearbeitet 07.01.2010 00:56 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).