#1

Kassensturz

in Minimallyrik 16.01.2010 16:47
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte


Kassensturz




e-Gut
nach oben

#2

RE: Kassensturz

in Minimallyrik 16.01.2010 17:28
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

hallo alcedo, NIXX!
ich habe lange darüber nachgedacht. ja, ich würde es mit 2 x schreiben...
ernst beiseite, verrate mir lieber, wie es technisch gemacht ist. das scheint ein bild und kein text zu sein (auf der suche nach versteckten botschaften lässt es sich verschieben). oder ist es ein betriebsgeheimnis? dann werd ich maya fragen, die kriegt es raus!!!
:-) phil
ps - ich liebe es...

nach oben

#3

RE: Kassensturz

in Minimallyrik 17.01.2010 20:01
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

nein, danke, phil. mir reicht ein X.
es würde sonst als mehr erscheinen als es wirklich ist.

es ist ein screenshot, ein Bilschirmfoto von einer Textdatei.

danke fürs lieben.

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben

#4

RE: Kassensturz

in Minimallyrik 17.01.2010 20:30
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

...männliche form von NIXE ???

ich liebe es wie es ist... phil

nach oben

#5

RE: Kassensturz

in Minimallyrik 18.01.2010 11:49
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

haha, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass in der Mitte alles ziemlich phallisch aussieht.
aber nix für ungut, phil, selbst dAs passt, so wahr die Phallen fallen. ich hab doch jetzt tatsächlich ans Spargelstechen denken müssen.
das zeigt mal wieder schön, dass wir Schreiber oft nicht mal zur Hälfte überblicken was wir eigentlich so verfassen. aber weißt du was, phil? es ist mir ziemlich schnuppe, solange meine Texte noch einigermaßen gelesen und sogar geliebt werden, nicht wahr.

merci und Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).