#1

sturmhütte

in Liebe und Leidenschaft 21.01.2010 14:58
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte


sturmhütte

an der wand
für immer und ewig
R. + D.
und das herz darum

was euch auch geschah
wir nehmen uns
für einen moment
an der hand


phil © 2010

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 21:29 | nach oben

#2

RE: sturmhütte

in Liebe und Leidenschaft 16.02.2010 01:22
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo Phil,
ein berührender Moment, seine eigenen Gefühle an der Inschrift einer anderen unbekannten Liebe zu reflektieren. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.
LG
Perry

nach oben

#3

RE: sturmhütte

in Liebe und Leidenschaft 16.02.2010 12:02
von Alexa (gelöscht)
avatar

Hallo phil,

das "Name+Name" sagt mir nicht so wirklich zu, weil es mir die Nähe nimmt. Ich weiß jetzt aber auch keine angenehme Lösung. Es sollen ja wahrscheinlich auch fremde Menschen sein, die dort ihren Namen hinterlassen haben- von daher passt das schon, aber irgendwas fehlt mir da. Es erscheint mir oberflächlich in diesem doch sehr gefühlvollen Text.
Ich lass es mal sacken, vll. sehe ich das morgen anders

ansonsten
gefällt mir sehr gut

L.G. Alexa

nach oben

#4

RE: sturmhütte

in Liebe und Leidenschaft 17.02.2010 21:26
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

perry,
danke! goethe stand pate. der soll ja s"ein gleiches" auch an eine hütte gekratzt haben.

ja, alexa,
name + name ist steril. geb ich dir recht. bin auch schon gar nicht mehr so verliebt ...

ich werde es (für dich) wie alcedo machen, klick eins an:

O "eure initialen"
O "eure namen"
O C&A
O R. + D. (das fülle ich schon mal vor)

phil

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).