#1

Beiträge für Lyrikzeitschrift gesucht!

in Wettbewerbe 22.02.2010 11:49
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

"Deadline: 31. März 2010
Für unsere projektierte Zeitschrift "Kaskaden" suchen wir noch exzellente Lyrik (ausschließlich Lyrik!) von deutschsprachigen Autoren. Die erste Ausgabe soll im Frühjahr 2010 erscheinen.
Interessierte Autoren senden ihre Texte per E-Mail im .doc oder .rtf Format (maximal 5 Einsendungen)."

Kontakt: sven.kloepping(@)freenet.de
Quelle: http://www.lyrikonline.eu

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 23:31 | nach oben

#2

RE: Beiträge für Lyrikzeitschrift gesucht!

in Wettbewerbe 06.08.2010 22:24
von hans beislschmidt | 160 Beiträge | 245 Punkte

Hey Sven,

hab da mal geblättert. Das war sicher eine Menge Arbeit. Respekt!

Gruß vom Hans


Das Leben ist kurz aber es geht vorbei
nach oben

#3

RE: Beiträge für Lyrikzeitschrift gesucht!

in Wettbewerbe 06.08.2010 23:16
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

mein fehler, hier fehlt ein hinweis, dass ich jemanden zitiere. kjub ist ungleich sven klöpping, der ziemlich viel arbeit in sein projekt investiert haben muss und viel kleinliches feedback gekriegt hat. ich hab da nicht veröffentlicht, weil ich dafür nen text von den foren hätte löschen müssen, das wollt ich nicht.
beste grüße

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).