hallo MarleneM
Zitat von MarleneM
Philosophisch , darum wirdes mir am Ende etwas dünn.
das ende steht am anfang, ich setzte das bewußt nicht unter >philosophiosches und grübeleien<
Zitat von MarleneM
Als Schlußpointe das Zählen. Welches Zählen?
das ende steht am anfang. und eine pointe, würde ich sie suchen, gäbe es nicht.
es bleibt bei dem bild des sandsteins in x, y, z und t - das hier scheinbar zählende
Zitat von MarleneM
Anfang undMittelteil sind sehr schwerwiegend, darum erwartet man einen "tiefgreifenderen Schluß".
da vorher aber schon einige Punkte angesprochen wurden, ist das natürlich sehr schwierig.
der fragende auf einer anderen ebene, im zwiespalt sozusagen, wenn man von deiner interpretation ausginge, dualität, der ewige widerstreit oder eben multiple, oder im sinne heideggers, oder herrn prechts "wer bin ich und wenn ja, wieviele, aber das legte ich deiner interpretation in den mund, und würde eine intention voraussetzen - was immer...
Zitat von MarleneM
Ich würde es mir auch formal noch mal vornehmen. Sollen die Zeilen so uneinheitlich lang sein?
ja! sie sind das, was sich entwickelt hat...
Zitat von MarleneM
"weinend blickst" - hm
das Wesenliche deiner selbst- deines selbsts ( um deiner selbst willen)
bewußt so
Zitat von MarleneM
Meine zeilen sind als Tipp zu verstehen. Nicht mehr.
??? was sonst? ein wenig mehr mühe hättest du dir allerdings geben können. dabei.
so wirkt es ein wenig hingeworfen...
trotzdem danke!
der auseinandersetzung und auch dem lob zwischen dem gepolter - mein befinden, sorry.
das formale liegt nicht jedem, das wäre, so es denn sei, der punkt an dem ich brav mit dem köpfchen nicken könnte - auch, dass ich den titel vielleicht in spiegelmosaik ändern sollte, dafür dank, aber um der assoziation des glases werde ich diesen wohl so belassen.
gruß,
gb