#1

(N)Irgendwo

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2012 13:14
von wüstenvogel (gelöscht)
avatar

Das Land in mir
ein seltsamer Ort
in meinen Träumen
war ich oft schon dort.

Durch Licht und Dunkelheit
Hoffnung und Angst
unerreichbar nah
zum Greifen weit
der Weg dorthin
einfach und schwer
doch wer ihn sucht
findet ihn nicht (mehr).

ÜberAll und nirgends
liegt dieses Land
"Allnir"
wird es genannt.

Muss tief in mein Innerstes schauen
für eine Weile
mir selbst vertrauen
dann kann es mich finden
zwischen Innen und Außen
Tag und Nacht
dort und hier
das Land in mir.


Mit diesem Gedicht möchte ich auch auf meinen zweiten Roman hinweisen:
Michael Krause-Blassl: "Die Melodie von Allnir - Fast ein Märchen",
ebenfalls erschienen als eBook bei Amazon/Kindle.
Dort gibt es auch eine kostenlose Leseprobe.

nach oben

#2

RE: (N)Irgendwo

in Mythologisches und Religiöses 11.11.2012 10:58
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

hallo wüstenvogel,

unter: "Publikationen, Projekte und Veranstaltungen" verweisen autoren direkt auf ihre bücher.
warum so wenige user ihre veröffentlichungen vorstellen, das ist nun wieder ein anderes thema.

dein gedicht finde ich recht schön, weil deutlich wird, daß die texte uns finden, keine produkte willentlich
eingeleiteter fantastischer konstruktion sind. was nicht der notwendigkeit enthebt talent zu entfalten in
mühseliger kleinarbeit.
damit habe ich wenig zu tun, weil mich immer nur sehr kurze texte finden, die sich schnell aufschreiben
lassen und schon bin ich wieder frei. gut so: mit romanschreibern möchte ich nicht tauschen. tschüs chip

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 10:58 | nach oben

#3

RE: (N)Irgendwo

in Mythologisches und Religiöses 14.11.2012 20:58
von wüstenvogel (gelöscht)
avatar

Hallo Chip,

vielen Dank für deine Anmerkungen.

Ich habe meine Bücher kurz bei "Publikationen, Projekte und Veranstaltungen" vorgestellt.

Wenn man seine Fenster und Türen offenhält, dann kommt ab und zu auch mal ein Text "vorbeigeflattert"
und findet vielleicht auch einen Weg hinein.

Viele liebe Grüße

wüstenvogel

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).