#1

rauschgold

in Gesellschaft 22.12.2013 00:51
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

flachgeschlagen
schmückt es kunstbäume
mit flitterndem glanz
der poolboy
trägt christmasshorts

vier sterne sind
buchungsminimum
als begrüßungsgeschenk
liegt schweizer schokolade
auf dem kissen

als es läutet
lädt ein engel
zur miss lametta wahl
wir geben uns
dem goldrausch hin

nach oben

#2

RE: rauschgold

in Gesellschaft 22.12.2013 11:19
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

bisschen spass soll sein lieber perry

obwohl glitzer nicht meinen geschmack trifft stört es zumindest nicht allzusehr. diese dekorationen
eignen sich oft zum spielen echt zur tarnung weil sie aufmerksamkeit ablenken und deckung bieten.
die bäume überall finde ich ganz schön. solange ihr genug zu fresssen auftischt passt alles immer.

sag mal stimmt es dass einige von euch goldüberzogene sachen essen? davon habe ich gehört und will
es einfach nicht glauben weil das kann nicht gesund sein und so blöd wäre auch kein mensch. miau alba

zuletzt bearbeitet 23.12.2013 09:11 | nach oben

#3

RE: rauschgold

in Gesellschaft 22.12.2013 17:47
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo alba,
dieses "Eßgold" ist so dünn und teuer, dass es nur dem Geldbeutel schadet.
Danke für den Blick aus der Katzenperspektive auf das manchmal eigenartige Tun der Menschen.
LG
Perry

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).