http://www.E-LIEratum.de
#1

ZELLENSPUK

in Düsteres und Trübsinniges 07.04.2018 17:52
von Jenno Casali | 47 Beiträge | 33 Punkte

stählern und schwer schnappt sie zu
die tür ohne klinke
hinter jemandes gewissen ...

und jener eine fatale tag
lugt
nacht für nacht
als mond durch das gitterfenster
-
und jener eine augenblick
erlebt sich
immer wieder
als tropfen-für-tropfen aus dem wasserhahn

und dieses eine gesicht
dieses ahnungslose
lauert
verschwommen im grau der kahlen wände
-
und dieser eine name
dieser jäh unvergessliche
hallt
als echo hinter jedem einzelnen gedanken


(Jenno Casali)


www.jennocasali.jimdo.com
zuletzt bearbeitet 15.04.2018 17:27 | nach oben

#2

RE: ZELLENSPUK

in Düsteres und Trübsinniges 10.04.2018 16:13
von salz | 129 Beiträge | 107 Punkte

Hi Jenno Casali,

da hast du ein echtes Highlight verfasst. Obwohl ich nicht denke, daß du die Zellen-Erfahrungen teilst,
offenbaren die Zeilen doch Insider Wissen. Und dazu möchte ich mal sagen: Also Kumpel, das trifft es
aber sowas von genau ....
Dieses Zurückgehen in Gedanken zu dem Punkt, wo du meinst, deine Zukunft, deine Gegenwart habe
sich da entschieden. Wieder und wieder. Grübeln hört nicht auf. Bis alles zerdacht ist, so daß es nicht
gewesen sein kann. Andere wissen längst mehr über dein Gestern als die eigene zerrüttete Erinnerung.

Dieses Forum überrascht einen doch immer wieder. Sehr gerne habe ich das gelesen. Salzige Grüße XXX

nach oben

#3

RE: ZELLENSPUK

in Düsteres und Trübsinniges 12.04.2018 17:02
von Jenno Casali | 47 Beiträge | 33 Punkte

Hallo salz,
Danke für deinen positiven Kommentar. Nein, es sind weder Zellen-Erfahrungen, noch Insider-Wissen im Spiel - sondern einfach nur die Vorstellung, wie und wo das Gewissen sich wahrscheinlich im Namen des Opfers zu rächen vermag.
BG
Jenno C.


www.jennocasali.jimdo.com
zuletzt bearbeitet 12.04.2018 17:04 | nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HajoHorst
Forum Statistiken
Das Forum hat 8831 Themen und 70837 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alcedo

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).