http://www.E-LIEratum.de
#1

Blumenkinder

in Gesellschaft 20.11.2018 11:03
von L A F (gelöscht)
avatar

Blumenkinder

Aufgewachsen mit Genies und Drogen
dumm und egozentrisch
wurde er identisch
Seine Perspektiven sind verbogen

Nichts geblieben ausser Gott zu werden
ist am Seelensaugen
öffnet eure Augen
Weil die Wahrheit lindert die Beschwerden

Lasst uns über Sinn und Unsinn krachen
ewig stur und stolz und krank
Oder lasst das Kind in euch erbrechen

Nur mit Ihm gelingt mit dir zu brechen
her mit diesem Zaubertrank
Lasst uns endlich wieder Liebe machen

nach oben

#2

RE: Blumenkinder

in Gesellschaft 20.11.2018 12:46
von Joame Plebis | 3.573 Beiträge | 3549 Punkte

Guten Tag, LAF!

Ob einer die Zeit der Blumenkinder so deutlich wie ich noch vor Augen hat, wage ich zu bezweifeln.
Du womöglich und auch wahrscheinlich.
Gut geschrieben, auf jeden Fall auch interessant in passender Eingebung.

Details zu zerlegen und lang und breit reden liegt mir nicht, es ist auch meiner Ansicht nach nicht
notwendig, wo zudem auch der Gesamteindruck richtig dem Thema entspricht.
Flüssig und locker gebracht - passt!

Gruß
Joame

nach oben

#3

RE: Blumenkinder

in Gesellschaft 20.11.2018 23:01
von L A F (gelöscht)
avatar

Hi Joame Plebis, freut mich, dass es auch fuer dich passt :), und ich denke genauso, dass zum Inhalt kaum was gesagt werden muss, da "fluessig, locker, einfach", spricht wohl fuer sich selber, zumindest fuer Insider, nun denn, wenn ueberhaupt gibt's eine schwerwiegendere Aussage (... lasst das Kind in euch erbrechen), die aber bestimmt nicht jedem zugaenglich ist, danke, LG, Lorenz

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8628 Themen und 64179 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
munk

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).