#1

So blöd kann keiner sein

in Humor und Fröhliches 25.11.2021 11:12
von hans beislschmidt | 160 Beiträge | 245 Punkte

So blöd kann keiner sein
Man freut sich richtig mit den Säufern,
kniet dienstbeflissen vor den Käufern
und beim Umsatz und dergleichen
geht Glühwein / Fußball über Leichen.


Das Leben ist kurz aber es geht vorbei
nach oben

#2

RE: So blöd kann keiner sein

in Humor und Fröhliches 25.11.2021 14:58
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

iss auch keiner

In kneipen schlabbern Sie gästen mal ein glas übern tresen wenn einer der kellner nix anderes = wichtiges zu tun hat. kaufinteressenten läßt man endlos vor den kassen herumstehen weil privatgespräche vorrang haben. währenddessen werden per lautsprecher die spielstände durchgegeben. wie man sich dazu glühwein organisiert das verrate mir bitte.

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 15:01 | nach oben

#3

RE: So blöd kann keiner sein

in Humor und Fröhliches 25.11.2021 21:27
von hans beislschmidt | 160 Beiträge | 245 Punkte

Volle Fußballstadien, volle Weihnachtsmärkte, volle Black Friday Ramschläden, bevölkert mit glühweinsaufenden Reptiloiden im kognitivem Abschwung. Klar gibt's was zu schlürfen, jede Menge sogar.

So what... Thema desinteressierte Verkäufer im Privatgespräch ... ich bin der gefakte Mistery Shopper mit lauter Stimme. Man kennt mich als Schrecken der Adlerfilialen .... hehe ... 🛑
Jetzt noch schnell in den Freßnapf und dann zur Fußpflege ... Gruß vom Beisl


Das Leben ist kurz aber es geht vorbei
zuletzt bearbeitet 25.11.2021 21:34 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).