Profil für mcberry

mcberry



Allgemeine Informationen
Name: M.C.Bertram
Benutzer-Titel: Administrator ( Geschriebene Beiträge: 3.230 | Punkte: 3.490)
Registriert am: 02.08.2009
Zuletzt Online: 25.12.2022
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://M.C.Bertram.isthier.de / mcberry.homesites.de
E-Mail: mcberry66@gmx.de

Beschreibung
Wieso dieser Nickname?

Alles begann an einem Tag düsteren Weltschmerzes, welcher der empfindsamen Seele etwas Trost und Ablenkung zu suchen nahelegt: Z. B. in Gestalt mit rotem Beerenmus gefüllter Backwaren. Noch warm und frisch aus dem Ofen schmecken sie am besten.
Doch zum Abkühlen auf ein Fensterbrett gestellt, verschwinden Hefeteilchen oft spurlos.
Der umgehend einberufene Untersuchungsausschuß vertilgte die nächste Charge direkt vom Blech und warf meinem Schaden den Spott hinterher. Kuchen und Bäcker wurden "mcberry" getauft. - Mein Fall blieb unaufgeklärt.




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011).