http://www.E-LIEratum.de
#1

Nabokovs Ada oder das Verlangen – neues Forum online

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 22.02.2009 14:20
von Veen (gelöscht)
avatar
Hallo liebe Mitglieder,

an dieser (hoffentlich richtigen) Stelle in Eurem Forum wollte ich kurz auf unser neues Forum hinweisen. Es handelt sich ein spezielles Forum zu dem Buch „Ada oder das Verlangen – Aus den Annalen einer Familie“ von Nabokov. Wen dieses Buch rund um die Welt von Ada und Van begeistert hat und wer sich am Forumsgeschehen beteiligen möchte, der ist herzlich eingeladen, unter

www.nabokov.de

vorbeizuschauen. Das Forum ist noch im Aufbau und Inhalte werden erst nach und nach entstehen. Alle Interessierten können selbstverständlich gerne daran mitwirken. Es soll einen Ort zum Austausch, zur Diskussion und für Veröffentlichungen über dieses vielschichtige und faszinierende Buch bieten, über das sich im deutschsprachigen Internet bisher nahezu nichts findet. Längerfristig werden auch noch Moderatoren gesucht.

Wir freuen uns über Euren Besuch

Van Veen
nach oben

#2

Nabokovs Ada oder das Verlangen – neues Forum online

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 22.02.2009 17:58
von Alcedo • Mitglied | 2.443 Beiträge | 2351 Punkte
halo Veen

von Nabokov steht bei uns ein Satz bereits hier in dieser Sammlung: t71870208f002-Forum.html

Ada habe ich noch nicht gelesen. aber ist da der erste Satz denn vorzeigbar? wenn ja, bring ihn ruhig in dem Faden.

übrigens, heute läuft bei uns ein Lyrik-Wettbewerb. darfst mitmachen und/oder dich getrost andertweitig im Forum einbringen.

Gruß
Alcedo

e-Gut
nach oben

#3

Nabokovs Ada oder das Verlangen – neues Forum online

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 22.02.2009 19:32
von Veen (gelöscht)
avatar
Hallo Alcedo,

den Anfangsatz könnte man sicher getrost in den von Dir genannten Thread einbringen. Vielleicht ist er aber auch etwas zu speziell.

Leider habe ich den Lyrik-Wettbewerb verpasst, hätte gerne mitgemacht.

Viele Grüße

Van Veen
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70591 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).