#1

Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 10.04.2009 14:51
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Veranstaltungstipp:
Angefügte Bilder:
lyric_final_web.JPG

_____________________________________
zuletzt bearbeitet 10.04.2009 14:53 | nach oben

#2

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 10.04.2009 15:31
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Klingt witzig! Ich wünsche Euch viel Erfolg ... wann geht Ihr damit auf Tournee?


Die Frau in Rot

nach oben

#3

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 10.04.2009 17:09
von Maya (gelöscht)
avatar


Ich wünsche Euch neben einer Menge Spaß auch unnütze Dinge wie Ruhm, Reichtum und Macht. Mögen die Groupies mit Euch sein und Euch in die Ohren schrein.

nach oben

#4

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.04.2009 09:45
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Haben wohl geholfen.
War schön.

Tournee ist so gut wie geplant.


_____________________________________
nach oben

#5

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.04.2009 11:06
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Die Groupies haben nicht geschrien, aber alles schreit danach, den nächsten Schritt zu machen. Während ich beim ersten Mal relativ froh war, heil da raus- und sogar einigermaßen angekommen zu sein, konnte ich dieses Mal – jedenfalls in der zweiten Hälfte – dann sogar ein bewusstes Auge für das Publikum haben. Und das ist dann schon ein Kick, wenn man in Gesichter sieht, die nicht nur zuhören, sondern wenigstens teilweise auch offensichtlich berührt sind, wenn auch manche wohl eher komisch. ;) :D

Und dieses Mal weiß ich Einiges, was ich besser machen kann, besser machen muss. Das war beim ersten Mal im Tunnel untergegangen. Ich kann also nur empfehlen, diesen Weg zu suchen. Allerdings – und das habe ich für mich bereits nach der ersten Lesung festgestellt – geht das zu Lasten der Forentätigkeit. Seitdem ich an Lesungen beteiligt sein durfte, kann ich kaum noch Interesse oder gar Begeisterung für die Veröffentlichung im Internet entwickeln.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#6

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.04.2009 11:10
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte


Interessant... und unter welchem Pseudonym liest du?


Die Frau in Rot

nach oben

#7

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.04.2009 12:07
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

ach Margot, es ist zwar ziemlich klein gedruckt, aber es steht doch auf dem Plakat: Oliver de Carvalho Gomes... das ist doch der einzige Oliver der mitgelesen hat.

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 12:07 | nach oben

#8

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.04.2009 12:39
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Ach, ja, wie dumm von mir!

Gibts Fotos? Einen Podcast? Film? Lasst uns nicht so unwissend sterben!


Die Frau in Rot

nach oben

#9

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.04.2009 13:32
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte

Tja, falls keiner die Live-Übertragung im IMAX-Kino am Potsdamer Platz mitgeschnitten hat, gibt's keiner filmischen Aufzeichnungen.
Nee, Schmarrn.
Der Boldt hat Fotos gemacht, auf die ich schon sehr gespannt bin.


_____________________________________
nach oben

#10

RE: Veranstaltungstipp: Lesung der Schriftmischer "Die Krise und Ich"

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 24.04.2009 13:42
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Der Boldt? ... der geht aber auch an jede "Hondsverlochete"!


Die Frau in Rot

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
munk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: M-B
Forum Statistiken
Das Forum hat 8466 Themen und 62409 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alcedo, Joame Plebis, munk, ugressmann

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).