#1

Gesammelte Werkeverzeichnisse O o °

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 26.10.2005 22:27
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
Tja, liebe Mitunken..!

Hier könnt ihr nach Lust und Laune in den Text-Sammel-Fäden der User stöbern. Wenn jemand aufgenommen werden möchte, dann bitte diese Entscheidung + den Link zum Sammelfaden per PN an mich.. den herzlichsten aller Dänke.

Der Übersicht halber habe ich es alphabetisch geordnet.

Vergnügt euch!

LG,
Modministration.





Margot S. Baumann Meine Texte und ein paar Infos über mich


Arno Boldt Boldtsplatz - Es darf sich ausgetobt werden!




<li> Benno Brockmanns <a target="_blank" href="t75493499f002-Forum.html">"Ungereimte Ungereimtheiten"</a>



<li> Brotnic2ums <a target="_blank" href="t70054303f002-Forum.html">"Brotbox"</a>



<li> Don Carvalhos <a target="_blank" href="t78166029f002-Forum.html">"Des Paten Missetaten... ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können."</a>



<li> Erebus' <a target="_blank" href="t73361093f002-Forum.html">"Die versuchte Welt"</a>



GerateWohls Meine Ringecke - So wohl geraten, wie's denn geht.



<li> Knud Knudsens <a target="_blank" href="t73699948f002-Forum.html">"SE(h)E - KISTE"</a>



<li> Albert Laus <a target="_blank" href="t73096340f002-Forum.html">"Digitale Grüße"</a>



<li> Lokis <a target="_blank" href="t76983481f002-Forum.html">"Loki's Flammenzungen"</a>



<li> Mattes' <a target="_blank" href="t76968596f002-Forum.html">"Gedicht Gedrängt"</a>



<li> Mottes' <a target="_blank" href="t74436615f002-Forum.html">"Mottenkiste"</a>



<li> muh-q wahns <a target="_blank" href="t78505171f002-Forum.html">"Bovine Spongiforme Enzephalopathie"</a>



<li> nizzas <a target="_blank" href="t70667761f002-Forum.html">" Mare Mediocritatis"</a>



<li> Ulli Nois' <a target="_blank" href="t76481769f002-Forum.html">"Nichts Nois."</a>



<li> Nonverbals <a target="_blank" href="t75248627f002-Forum.html">"Minimalistisch"</a>



<li> Fabian Probsts <a target="_blank" href="t74687638f002-Forum.html">"prOBST-KORB"</a>



<li> Richard III <a target="_blank" href="t78512218f002-Forum.html">"Das Archiv des toten Königs"</a>



<li> Roderichs <a target="_blank" href="t76915598f002-Forum.html">"Milchprodukte... oder die Werke eines Molketrinkers"</a>



<li> sEweils <a target="_blank" href="t74798947f002-Forum.html">"se Hall of FÄM"</a>



<li> Simones <a target="_blank" href="t68179531f002-Forum.html">"SIMonOtoNE Ontologie"</a>



<li> Velazquez' <a target="_blank" href="t76973680f002-Forum.html">"Kastagnettengeklapper...der Spanier bittet zum Tanz"</a>

zuletzt bearbeitet 27.04.2009 12:02 | nach oben

#2

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.11.2005 17:34
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
- INFORMATION -



Falls ein Werk von euch aufgrund der Wahl zum "Gedicht des [Monats]" in die Rubrik "Dicke Fische" verschoben wurde, dann achtet bitte darauf, auch den Link zu diesem Gedicht in euren Sammelfäden dahingehend anzupassen. Die Adresse für das Werk ändert sich logischerweise mit der Verschiebung.


Beste Grüße
Modministration.

nach oben

#3

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 04.07.2006 18:18
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
- aktualisiert: seWeil aufgenommen. -

nach oben

#4

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 17.07.2006 10:48
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
aktualisiert: Fabian aufgenommen


nach oben

#5

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 17.07.2006 19:03
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
aktualisiert: pringles aufgenommen


nach oben

#6

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 12.11.2006 14:27
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
aktualisiert: (schon seit Tagen) Knud aufgenommen.

nach oben

#7

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 17.12.2006 22:49
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
- aktualisiert: Erebus aufgenommen -

BG,
AB.

nach oben

#8

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 22.01.2007 10:55
von sEweil (gelöscht)
avatar
- aktualisiert: Albert Lau aufgenommen -

nach oben

#9

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 01.12.2007 13:17
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
- aktualisiert: nizza aufgenommen -

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#10

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 04.01.2008 15:39
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
- aktualisiert: Brot aufgenommen -

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#11

Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 08.08.2008 22:37
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
aktualisiert: Simone aufgenommen

e-Gut
nach oben

#12

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 11:02
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Hier siehts aber ein bisschen komisch aus.


Die Frau in Rot

nach oben

#13

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 11:50
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

puh, ja. das sieht nach Arbeit aus.


e-Gut
nach oben

#14

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 11:57
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte
ich hab mal deinen Link, weil er eh erster war, angepasst.

wäre das so ok, Margot?

@Arno und @all:
findet ihr es so in rot und blau ansprechend?

e-Gut
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 12:04 | nach oben

#15

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 12:27
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Die Farbe ist mir eigentlich egal , aber als ich mein Verzeichnis anpassen wollte, hats das ganze gelöscht. KREISCH! Es steht natürlich noch im Tümpel, aber ob ich mal den Nerv finde, meine "wenigen" Werke mit den neuen Pfaden zu verlinken, wage ich zu bezweifeln.


Die Frau in Rot

nach oben

#16

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 14:02
von Maya (gelöscht)
avatar


In Antwort auf:
… aber als ich mein Verzeichnis anpassen wollte, hats das ganze gelöscht.


Also das ist mir unbegreiflich, denn selbst wenn man aus Versehen das Verzeichnis beim Editiervorgang „markiert“ und dann auch noch zufällig die Backspace-Taste gedrückt hat, so dass der gesamte Text verschwunden ist, so muss man das Ganze dann auch noch mit „speichern“ bestätigen. Und selbst dann funzt der Löschvorgang der Seite nicht, weil man zumindest einen Punkt oder dergleichen eintragen muss, damit die Abspeicherung erfolgreich ist.

nach oben

#17

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 14:14
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Nun, mir war das auch unbegreiflich. Vor allem, weil ich zuerst nur den Link auf meine hp editiert habe und dann auf 'Vorschau' ging, weil ich sehen wollte, ob das funktioniert ... und puff ... gone with the wind! Auch mit Backspace war da nichts mehr zu machen.


Die Frau in Rot

nach oben

#18

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 14:17
von Maya (gelöscht)
avatar


Na ja, das bekommen wir schon wieder hin.

nach oben

#19

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 14:22
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Ne, lass mal bzw. mach dir nicht so viel Arbeit. Ich soll mich ja neu definieren. Bzw. funzen die Links eh nimmer, weil die ja noch auf rapidforum verweisen. Ich muss/müsste die eh alle neu suchen.


Die Frau in Rot

nach oben

#20

RE: Gesammelte Werkeverzeichnisse

in Publikationen, Projekte und Veranstaltungen 27.04.2009 14:24
von Maya (gelöscht)
avatar


Nein, bei den anderen Werkeverzeichnissen funzt das ja auch. Das wurde automatisch angeglichen - bis auf den Link, der zu den Fäden verweist.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).