#1

Zwei Spalten.

in Diverse 07.02.2009 15:31
von van hengel (gelöscht)
avatar
Zwei Spalten.

Die Interferenzeffekte zwischen den Spalten: deine Möse war nie weit, manchmal aber zu feinsinnig. Ich weiss, dass es Angst macht frivol zu seyn. Okay, dein abendländisches Denken erobert dein Lächeln. Dann sag ich dir einfach, dass es darin besteht, zu reden, um zu reden, nichtsbedeutend, zwecklos, zärtlich. Wie auf den ersten Blick. Wie damals zum ersten Mal mit meiner Zunge…
nach oben

#2

Zwei Spalten.

in Diverse 08.02.2009 19:16
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte
Hallo van hegel,
manchmal ist es hilfreich die intellektuellen Spalten zu überwinden, dann fällt man manchmal in eine echte. Gefällt mir dein seyn oder nicht sein.
LG
Perry
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).