#1

Fast verblumen.

in Zwischenwelten 11.01.2009 17:20
von van hengel (gelöscht)
avatar
Fast verblumen.

In der Blüte des Scheiterns geboren, alles schlägt die Hände vors Gesicht, eher vor den Mund, damit nicht alles nach Abgrund riecht, der Dreck unter den Fingernägeln klebt am Leben, und dann wird daraus gar kein Gewitterhimmel, ausser ein paar Toden ausser das eine oder andere Mal das Herz aus dem leib gerissen aus der Zukunft aber nie getrieben niemals wie wenn aus mühlsteinigen Gesichtern neue Funken schlagen Landschaften ohne bereits tausendmal Gesagtes eine neue Szene verlangt immer ein langes Verbrennen und dann wandeln 100 Jahre in uns, in denen allein der Scheiternde schön ist und dann wandert man mit seinen Fingerkuppen leicht zitternd über seine Schmerzkrater, die immer noch zu einem fähig waren: ins Lachen zu finden. Und dann? Bleibt mir immer noch dein ewig junges Gesicht, umflammt.

nach oben

#2

Fast verblumen.

in Zwischenwelten 11.01.2009 22:32
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Lapidar: Mir gefällts. Aber eines ist natürlich immer daran. Mit dem fließendem Satzbau endet der Text einfach. Eine Momentaufnahme. Sicherlich, aber wie geht es deann weiter. Was soll noch kommen. Ein Fragment, ein sicheres. Eine gute Ambition. Ein Wunsch. Möge er in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß

Gem

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).