#1

one-night-stand

in Liebe und Leidenschaft 30.11.2008 21:42
von riemsche | 74 Beiträge | 74 Punkte

wie wird diese Nacht beschrieben ?

komm dreh wend´ sie nach Belieben
Vollmond war´s und schwüler – jetzt
dem Schlaf klein Beiwort vorgesetzt –
der Strich nach Wahl fällt aus der Wertung

ein Kopffüßler mit Schwanzverhärtung

_____

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 20:24 | nach oben

#2

one-night-stand

in Liebe und Leidenschaft 01.12.2008 19:19
von Maya (gelöscht)
avatar
Wie viel verlangt so eine Hure eigentlich? So einen Kontakt bezeichnet man nicht als ONS, sondern als Prostitution, denn da spielt Bezahlung eine Rolle. ONS klingt schöner, ist aber nur Augenwischerei. Aber genau darauf will ja der Text hinaus, nicht wahr? Also darauf, wie ein schwanzgesteuerter Kopfmensch so eine Erfahrung umschreibt, damit sie noch in fremder Leute Ohren gut klingt. Mich überzeugt das nicht, ich finde die Verse banal, die Reime haben keine rechte Stoßkraft, das Metrum ähnelt einem Holperritt, bei dem keiner mitmachen will und überhaupt ist mir das Ganze irgendwie zu flach gelegt.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).