http://www.E-LIEratum.de
#1

immer_

in Philosophisches und Grübeleien 18.11.2008 00:24
von riemsche | 74 Beiträge | 74 Punkte

_wieder enter
haken wurf
richtung da hin
wo´s vorher
nichts gab um
sich dran auf
zu hängen
denk schrift
sei dank nicht
mit mir

_____

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 20:13 | nach oben

#2

aber gern

in Philosophisches und Grübeleien 22.11.2008 19:36
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte
Lieber riemsche,
großartig - vor allem die Wortspiele.
Gruß
Karl
nach oben

#3

aber gern

in Philosophisches und Grübeleien 23.11.2008 08:38
von valbrvl (gelöscht)
avatar
hallo riemsche,
groszartig finde ich es nicht, aber interessant genug, es zu erwähnen. den titel peile ich nicht, die unterstreichstriche auch nicht und das ahoi klingt heute nur noch nach ossi (ja, ich weisz schon, hier ist es maritim) und stört aber auch so. aber ansonsten klein und gut.
ru
val
nach oben

#4

aber gern

in Philosophisches und Grübeleien 23.11.2008 13:06
von riemsche | 74 Beiträge | 74 Punkte

hab die unterstreichstriche für fließende übergänge für mich entdeckt, ist bestimmt nichts neues aber für mich passend gut. der titel ist nicht mehr oder weniger, als ein Ja zu rollenverteilung und spielgestaltung wobei das /ahoi/ noch immer nicht heißen muß, deswegen auf dem richtigen dampfer zu sein.

valbrvl & karl danke fürs feedback

Lg riemsche

werk neu editiert 4.3.10
lGr

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 20:13 | nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8777 Themen und 70461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).