http://www.E-LIEratum.de
#1

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 10:28
von Rabenmaedchen (gelöscht)
avatar
Hallo allerseits,

da ich durch schmackhafte Eintöpfe aus der Gerüchteküche von dieser Seite erfahren habe, sah ich sie mir an und stellte fest: gute Texte und gute Kritiken dazu - wunderbar, das will ich auch.
Den ein oder anderen hier kenne ich bereits aus anderen Foren, andere nicht, ich bin gespannt und niste mich einfach ganz dreist hier ein.
Fragen zu meiner Person beantworte ich gern, aber vielleicht nicht alle.

Rabenmaedchen
(vielleicht bekannter als: Ravna)
nach oben

#2

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 11:01
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Rabenmaedchen,

das mit der Gerüchteküche klingt ja interessant. Ich hoffe ja, dass es sich dabei um Angenehmeres als diese Trollhausenschmähtiraden handelt, die jüngst auftauchten.

Jedenfalls herzlich willkommen im Worttümpel und auf guten Austausch zum Thema.

Grüße,
GerateWohl

P.S.: Zur Zeit muss man vielleicht etwas Geduld hier haben. Zum einen haben wir eine Reihe neuer User, die sich noch nicht eingelebt haben. Zum anderen ist es im Moment sehr ruhig. Reaktionen auf Texte können schon etwas dauern.

_____________________________________
nach oben

#3

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 12:18
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Ein weiterer Troll für Kamelots Datenbanken.

Hallo Rabenmädchen, willkommen hier in der Hochburg der Miesmacher. Ich hoffe, du hast die Grundregeln durchgelesen: 3 bösartige Angriffe pro Woche sind Pflicht - alles darüber hinaus gehende ist privater Spaß und wird nicht vergütet.

Nee, tob dich hier einfach aus - das reicht dann schon.

Grüße,
Arno.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#4

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 12:21
von Rabenmaedchen (gelöscht)
avatar
Hallo GeWo,

"das mit der Gerüchteküche klingt ja interessant. Ich hoffe ja, dass es sich dabei um Angenehmeres als diese Trollhausenschmähtiraden handelt, die jüngst auftauchten."

Nein, genau das war's - aber so hatte das ja etwas Gutes: ich bin jetzt hier (gut, ich bleibe auch anderswo).

Geduld habe ich genug mitgebracht, keine Sorge & Danke für's Willkommen.

Hallo Arno,

muss ich die drei Angriffe auf unterschiedliche Foren/Personen durchführen oder darf ich auch ein Forum/eine Person 3mal in der Woche attackieren?

trolligst,
R.
nach oben

#5

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 12:25
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Das kannst du halten wie Pastor Nolte: Der machte es immer so wie er wollte.

Grüße.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#6

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 12:45
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 03.11.2008 12:18 Uhr:
Ich hoffe, du hast die Grundregeln durchgelesen: 3 bösartige Angriffe pro Woche sind Pflicht - alles darüber hinaus gehende ist privater Spaß und wird nicht vergütet.



Die kannte ich noch gar nicht. Peinlich für einen Mod.
Diese neue Grundregel würde auch manches Gebaren der letzten Tage in dem einen oder anderen Gedichtfaden erklären.


_____________________________________
nach oben

#7

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 12:47
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Hier gebiert sich jemand? Muss ich mal stöbern.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#8

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 15:46
von Joame Plebis | 3.368 Beiträge | 3363 Punkte
Ich heiße das Mädchen der Familie Corvus willkommen.
Eine Dohle wird sich wohl nicht in dem Tümpel verirrt haben, eher eine Aaskrähe, was unser Repertoire an Galgenvögel auffrischt.

Gruß
Joame
nach oben

#9

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 16:01
von Alcedo • Mitglied | 2.415 Beiträge | 2351 Punkte
hallo Rabe

schön, dass die kostenlosen Werbekationen anderer, Wirkung zeigen.
und es freut mich dass der Tümpel beim Stöbern ein gutes Bild abgibt.

Willkommen im Tümpel!
Alcedo

e-Gut
nach oben

#10

Moin

in Vorstellungen 03.11.2008 16:31
von Rabenmaedchen (gelöscht)
avatar
Als Galgenvogel steh' ich gern bereit, liebe ich es doch anderen einen Strick zu drehen.

Und die Werbetrommel war doch eigentlich ein Heidenspaß.

nach oben

#11

Moin

in Vorstellungen 05.11.2008 09:41
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hi ravna, willkommen im alten Trollteich .


Des Paten Missetaten

nach oben

#12

Moin

in Vorstellungen 05.11.2008 10:19
von Rabenmaedchen (gelöscht)
avatar
Danke Don
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8781 Themen und 70486 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alcedo, gugol, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).