http://www.E-LIEratum.de
#1

Stimmung

in Natur 29.10.2008 11:17
von Gast 1 (gelöscht)
avatar
.


Stimmung

Der Katze verhaltenes Raunen
gewährt von Natur aus
mit prächtiger Stimme Geduld
vor dem, was man möchte
die Augen zu schließen
und gleichsam die Seele
mit Bildern in Ruhe zu heben,
was hörbar gemacht werden will, -

ist auch

das Zucken
der Mückenlarven
im Sommerregenfang.


.
nach oben

#2

Stimmung

in Natur 02.11.2008 18:01
von Maya (gelöscht)
avatar
Das ist ja konfus. Können Katzen raunen? Schnurren o.ä. hielte ich für stimmiger. Und warum sollte das Raunen einer Katze Geduld vor dem gewähren, was man möchte? Und warum wird dieser Wunsch gleich allgemeingültig, d.h. jedem Menschen unterstellt? Für mich gibt es spannendere Dinge, als die ausgelutschte Seele baumeln zu lassen und auf der Couch abzuhängen. Der untere Abschnitt wirkt auf mich, als hättest du dich mehr am Klang deiner Worte berauscht und unterdessen den Inhalt etwas chillen lassen.

Nicht mein Fall. Gruß, Maya.
nach oben

#3

Stimmung

in Natur 02.11.2008 21:20
von Gast 1 (gelöscht)
avatar
.

Hallo Maya,


Du kommst also inhaltlich nicht mit? Nun, das spricht für Dich,
bzw. den Rest Deiner Rückmeldung.


Einen schönen Abend
wünscht

Katerchen


.
nach oben

#4

Stimmung

in Natur 02.11.2008 21:29
von Maya (gelöscht)
avatar
Hi Pussycat,

nun ja, ich stellte halt Fragen an den Text, auf die du erst gar nicht eingegangen bist, weil dir wohl die Gegenargumente fehlen. Das wiederum spricht nicht eben für dich und schon gar nicht für deinen Text. Lass dich anderswo streicheln.


nach oben

#5

Stimmung

in Natur 02.11.2008 21:44
von Gast 1 (gelöscht)
avatar
.

Hallo Maya,

Fragen zum Text - wo? Dein "ausgelutschtes" Innenleben interessiert den
Text und mich nicht.


Einen schönen Abend noch
Katerchen

.
nach oben

#6

Stimmung

in Natur 02.11.2008 21:46
von Maya (gelöscht)
avatar
Öffne deine Äuglein, Katerchen, meine Frägchen stehen doch da.

Grüßchen, Maya.
nach oben

#7

Stimmung

in Natur 02.11.2008 22:02
von Gast 1 (gelöscht)
avatar
.

Hallo Maya,

Ob Dir Deine Gedächtnislücken inkl. Energieverschwendung
zu Ansehen verhelfen?

Wenn Du erlaubst: "Nicht mein Fall."


Einen schönen Abend noch
Katerchen

.






nach oben

#8

Stimmung

in Natur 02.11.2008 22:06
von Maya (gelöscht)
avatar
Mein Gedächtnis ist 1A, das befanden schon meine Lehrer in der Schule damals. Ansehen im Netz? Das geht mir sonstwo vorbei, die wichtigen Dinge spielen sich anderswo ab, jedenfalls bei mir. So, das war mein letztes Statement hier, denn mehr als Spam ist nicht mehr zu erwarten. Tschüssi.
nach oben

#9

Stimmung

in Natur 02.11.2008 22:14
von Gast 1 (gelöscht)
avatar
.

Ich bedanke mich ebenfalls abschließend!

"Daß eure Seele von edlen Bildern erfüllt sei."
(Cicero, Tusc., II, 22)


Katerchen

.
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).