#1

Star der Welt

in Circus Lyricus 20.09.2008 10:43
von Joame Plebis | 3.582 Beiträge | 3575 Punkte
.
nach oben

#2

Star der Welt

in Circus Lyricus 20.09.2008 10:50
von Pog Mo Thon (gelöscht)
avatar
Hans!

Mann, ich hätte ja nun mindestens ein Akrostichon auf Papst Matte I. erwartet. So aber fällt es durch, zu lahm, zu verbiestert. mach dich locker, mein Prinz und deiner ganzen Abscheu Luft. Dann klappts auch mit dem Schwung.

Danke fein.
Gott (ich habe gerade Karriere gemacht)
nach oben

#3

Star der Welt

in Circus Lyricus 20.09.2008 11:20
von Habibi (gelöscht)
avatar
Hallo Joame, ich finde, dass das Gedicht an mehreren Stellen formal holpert, so z.B. S2Z2, wo eine Silbe fehlt, ebenso in der darauffolgenden Zeile, wo der Rhythmus nicht fließt, sondern eben holpert. Die Aussage bleibt mir ein wenig unerschlossen. Muss aber nichts heißen.

Gruß Habibi
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: M-B
Forum Statistiken
Das Forum hat 8432 Themen und 62185 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
munk, ugressmann

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).