http://www.E-LIEratum.de
#1

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 14:05
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Dschinn

Dem Adlatus eines Admin gewidmet


Cruzifixus, Herrgottszeiten, Sakra!
Tte, so siehst du aus, das musst du sein,
doch, wenn du auch schnüffelst wie ein Schwein,
findest keine Trüffel in dem Acker.

Meistens bist du nur ein blöder Macker,
und mit Wikipedia allein
wirst du nie der Schlauen einer sein.
Lies noch einmal nach, du alter Kacker,

was da unter Macker steht, bist du.
Ganz genau, kastrierter Esel. Buh!
Jetzt lauf schnell zu deinem Herrchen hin,

wedle mit dem Schwänzchen. Gib doch zu,
ohne dessen in dir drin wärst du
freud- und auch charakterloser Dschinn.
nach oben

#2

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 14:45
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
du schmeißt die zeichen an die wand,
die schlauen nicht, die dummen
und meinst, mit "Buh!" hätt er erkannt,
es sei wohl besser zu verstummen.

dass er der schatten des adminnes,
und darüber nichts mehr sei -
warum jedoch, das fehlt mir lei-,
der, fehlt zur weisheit des, ja: dschinnes.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#3

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 14:53
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Zu meiner auch. Ich checke nicht,
wovon mein Ex-Admin hier spricht.
nach oben

#4

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 14:55
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
nach oben

#5

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 14:58
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Lach nicht so blöd, ich bin so dumm,
erklär' das meinem cerebrum!
nach oben

#6

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 15:02
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Mir fehlt hier der Grund für eine Blödheit des lyr. Dus. Wird angegangen, wenn man es ihm persönlich schreibt, dann mag man damit etwas anfangen können. Aber für mich bleibt auf der Strecke, weshalb sich das Ich erregt. Also Str1 geht da in die Richtung - aber ich kann mir da leider keinen situationsgebundenen Reim draus machen.

Noch ne Frage: Str1/Z2: "Tte"? Richtig so oder fehlt da ein Buchstabe?

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#7

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 15:06
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Richtig so. Was den Rest angeht, muss ich dir leider recht geben. Offenbar ist das lyrische Ich leicht erregbar. So wird es sein. Immerhin las ich letztens auch irgendwo, dass das lyrische Du eigentlich "ein ganz Lieber" sei. Tja, so unterschiedlich sind die Interpretationen.
nach oben

#8

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 15:14
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Was bedeutet "Tte"? Oder würde ich dir damit einen Insider kaputt machen?

"Ein ganz Lieber" und dann gleichzeitig der Adjutant eines Admins??? Was für ein Höllenhund! Wo gibt es solche Halunken?

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#9

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 15:21
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
"Tte" ist der Versuch einer onomatopoetischen Umschreibung einer verächtlichen, rein geräuschlichen Entäußerung.

Wo es diesen Hund gibt? Ich will doch dem neuen Admin nicht sofort Scherereien bereiten.
nach oben

#10

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 15:28
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Und warum stellst du den Text dann hier ein?
Es wird Zeit, die Inkonsequenz des Textes nicht weiter konsequent zu verfolgen und Butter bei de Fische zu geben!

Bzgl Tte: Ahh!

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#11

Dschinn

in Circus Lyricus 16.09.2008 15:37
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Weil ich möchte, dass man ihn lesen kann. Da, wo er hingehörte, ist er nicht mehr zu lesen bzw. kann ich noch nicht einmal mehr nachschauen, ob er zu lesen ist. Da diese Mistsau einen aber forenübergreifend verfolgt und selbst dann noch bedroht, wenn man ganz andere Leute Arschloch nennt, als er vermutet, wollte ich, dass wenigstens irgendwo in der Scheibenwelt notiert ist, was für ein Hundsfott das ist. Und so wie es aussieht, habe ich keinen anderen Platz mehr, als diesen, an dem ich überhaupt noch meine Häufchen setzen kann. Ich bitte also um Nachsicht.
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70592 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).