#21

Was ich dir bin

in Ausgezeichnete Lyrik 17.08.2008 18:24
von Maya (gelöscht)
avatar
Nur eine kleine Träne? Also findest du es nicht übertrieben larmoyant? Wenn das der härteste Knochen des Tümpels goutiert, dann reicht mir das, um es so beizubehalten, was meiner generellen Faulheit, Texte zu überarbeiten, sehr entgegen kommt.
Ich hatte das Gedicht eigentlich schon fast abgeschrieben und freue mich umso mehr, dass es doch noch Anklang finden konnte. Also warum dich der bestimmte Artikel vor "Erwachsene" stört, leuchtet mir nicht ganz ein. Die Anführungszeichen bei Ungehorsam mach ick platt. Den Titel möchte ich aber so lassen.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).