#21

Was ich dir bin

in Ausgezeichnete Lyrik 17.08.2008 18:24
von Maya (gelöscht)
avatar
Nur eine kleine Träne? Also findest du es nicht übertrieben larmoyant? Wenn das der härteste Knochen des Tümpels goutiert, dann reicht mir das, um es so beizubehalten, was meiner generellen Faulheit, Texte zu überarbeiten, sehr entgegen kommt.
Ich hatte das Gedicht eigentlich schon fast abgeschrieben und freue mich umso mehr, dass es doch noch Anklang finden konnte. Also warum dich der bestimmte Artikel vor "Erwachsene" stört, leuchtet mir nicht ganz ein. Die Anführungszeichen bei Ungehorsam mach ick platt. Den Titel möchte ich aber so lassen.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imothek
Forum Statistiken
Das Forum hat 8523 Themen und 62666 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Joame Plebis, munk
Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).