#1

Was

in Diverse 25.01.2008 15:15
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Was, vermied ich
dir viel zu versprechen
zu schenken, bieten oder
zu leisten für dich -
doch du wärst hier,
bei mir, ganz nah?

Was, wollte ich
nichts hören, sähe nichts;
wir schwiegen, einfach,
bloß arm in arm.
schlössen wir unsere lider,
atmeten im gleichen takt?

Was, könnten wir
uns aufeinander einlieben,
unvorsichtig wie damals,
auge in auge
belächeln, was war,
ohne frage nach morgen?

Was, stellte ich dir
ein bein mit den fragen -
du antwortetest mir nicht
ein einziges wort, oder..
also wirklich
im Fall von Schmerz?

Wie hoch, denke ich,
wäre mein preis?
Wie tief, überlege ich,
ginge ich in die Knie?
nach oben

#2

Was

in Diverse 31.03.2008 10:09
von sadi (gelöscht)
avatar
Hallo Kratzbürste,

es ist eine beliebte Form, sich ein Gerüst zu geben und über das Türmchen der Fragen "Was wie wo wer" hinauf zu klettern zu einer letzten Antwort.

Hättes Du ihn nichts gefragt, hättet ihr euch nichts zu sagen gehabt. Kann sein, es wäre nur eine geschwiegene, verschwiegene Liebe gewesen. So wars doch gut, dass Du ein Bein stelltest. Vom nachträglichen Verschweigen hast Du nichts mehr, Dein Preis wäre, Du würdest Dir die Beine brechen, gingst Du in die Knie.

Meint
Sadi
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).