http://www.E-LIEratum.de
#1

Zwiespalt

in Düsteres und Trübsinniges 23.11.2007 19:02
von Pseudonym • Ghostwriter | 41 Beiträge | 41 Punkte
Zwiespalt


Spiegel meiner Zuversicht: erblinde nicht!
Immer wieder steige ich hinab ins Tal,
nötigen mich Zweifel unter ihre Bürde.
Niederdrückend lasten Ängste ohne Zahl,
lauern, streichen wie die Wölfe um die Hürde.
Ohne Grenzen ist der Hunger jeder Qual.
Spiegel meiner Zuversicht: erblinde nicht!
nach oben

#2

Zwiespalt

in Düsteres und Trübsinniges 25.11.2007 03:10
von Brustmine (gelöscht)
avatar
okay, zuerst mal:

ich habe das nur gelesen, weil ich dabei an zwiebeln in meinem spalt denken musste... mit salz geschrotet *lächel*...

zum gedicht:
mir gefällt es nicht.
aba es ist schön, dass du einzelne sachen wiederholst, so kann man sie nicht vergessen. davon werde ich heute nackt einen bifigen albtraum (oder heißt es... alptraum? oder alpenraum?) bekommen von beschlagenen spiegeln und alten reimen...
aba spiegel kriegt man ja zum glück mit fiss sauber. mein tippp: einmal spritzen, einmal reiben, einmal spülen.

nette greetze
minchen
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8795 Themen und 70590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).