#1

Neuron

in Diverse 06.11.2007 19:12
von bas[ti]an (gelöscht)
avatar
Brückengeist
geleitest du das Axon
zum Ziel

Eine Brücke zum Ziel
weist dir die Bahn
vom Zahlencode
spring
Salto Salta
Welle
in Vektoren
der Raum Zeit
als portionierter Quant[-]

um modulierend
plus Potential
Dendro Dendritisch
zu spritzen

10011011
Orchestertakt
im mikra mikroskopischen
Grenzbereichen des Neurons
nach oben

#2

Neuron

in Diverse 06.11.2007 19:29
von bipontina (gelöscht)
avatar
ja... das ist nett gemacht..
hat fast alles in sich, was dazugehört..
Raum Zeit hätte ich ausgespart und den Orchestertakt auch - der hat ja mit Synapsen nicht mehr viel zu tun - oooder ich habe mich mit der Deutung Deines Gedichts bis auf das letzte Wort verhauen.

Lieben Gruß von bipontina
nach oben

#3

Neuron

in Diverse 07.11.2007 18:07
von bas[ti]an (gelöscht)
avatar
hallo bipontina,

zunächst vielen Dank für die Auseinandersetzung mit diesem Text:

Zitat:

ja... das ist nett gemacht..hat fast alles in sich, was dazugehört..


ja, der Meinung bin ich auch...und wie gefällt dir das Werk ansonsten, sprich formell und sagen wir klang technisch? mitunter auch visuell? weil ich nicht sehr oft so schreibe usw...

Zitat:

Raum Zeit hätte ich ausgespart und den Orchestertakt auch - der hat ja mit Synapsen nicht mehr viel zu tun - oooder ich habe mich mit der Deutung Deines Gedichts bis auf das letzte Wort verhauen.


nein nein der Raum und die Zeit stehen schon genau richtig dort..ansonsten wären ja gar keine Messungen möglich und der Dirigent dirigiert natürlich sein Orchester in einem wunderbaren Zusammenspiel...

wie gesagt vielen dank für dein Interesse an diesem Werk....LG basse
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).