#1

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 23.09.2007 02:54
von Brustmine (gelöscht)
avatar
hallo ich bin die brustmine.... ich bin neu hier... habt ihr vielleicht schon gemerkt...ich schreib jetzt öfter *lolz* ich freu mich total hier zu sein........

naja...grins.........vielleicht mögt ihr meine gedichte ja auch so doll wie meine freunde!!!

greeetz
das minchen
nach oben

#2

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 23.09.2007 09:48
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
Ich begrüße Dich und wünsche einen schönen Tag!

Joame
nach oben

#3

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 23.09.2007 12:20
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Dann man tau, BM

Ach, hierzu:
'naja...grins.........vielleicht mögt ihr meine gedichte ja auch so doll wie meine freunde!!!'

Hmm - Deine Freunde sind auch hier? So-so...

Sunny Day
KB
nach oben

#4

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 23.09.2007 12:23
von Brustmine (gelöscht)
avatar
nein ich meine meine freunde zu hause... die haben mir den tip gegeben das man im internet noch viel besser lernen kann gedichte zu schreiben.... ich war auch erst in so nem anderen forum aber da waren alle irgendwie gemein und keiner hat was zu mir geschrieben.....
nach oben

#5

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 23.09.2007 12:33
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Um Gottes Willen!
nach oben

#6

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 23.09.2007 12:50
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte
Brustmine ist ja mal ein wirklich entzückender Name.
ein Hallo auch von mir.

Zitat:

ich war auch erst in so nem anderen forum aber da waren alle irgendwie gemein und keiner hat was zu mir geschrieben.....

och, das ist aber echt fies …
nach oben

#7

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 23.09.2007 12:58
von Brustmine (gelöscht)
avatar
ja ich fand das auch fies... wie soll ich denn da wissen ob die meine sachen mögen und danke für dir nette begrüßung
nach oben

#8

Brustmine mein Name

in Vorstellungen 24.09.2007 09:31
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Dass man im Tümpel Deine Sachen mag, dafür gibt es natürlich keine Garantie. Im Allgemeinen wird hier allerdings wenigstens begründet, warum ein Text gefällt oder nicht...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß im Forum,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).