http://www.E-LIEratum.de
#1

in den Tümpel gepurzelt

in Vorstellungen 08.10.2007 22:11
von Schnurzelpurzel (gelöscht)
avatar
Hallo liebe Tümpler,

seit einigen Tagen lese ich nun mit wachsender Begeisterung Eure Gedichte und auch die sachverständigen, fundierten Kritiken.

Ohne lang überlegt zu haben, bin ich dann hier hinein gepurzelt (den Platsch habt Ihr doch sicher gehört, oder?), obwohl ich momentan eigentlich gar nicht so viel Zeit habe.
Ihr werdet also vorerst nicht so wahnsinnig oft von mir lesen, vor allem wohl wenig Eigenes, denn zum Dichten brauche ich Muße... Zum Kommentieren allerdings auch, wie ich gemerkt habe. Trotzdem wollte ich Euch sagen, dass es mir bei Euch gefällt!

Liebe Grüße an Euch alle

Schnurzelpurzel


nach oben

#2

in den Tümpel gepurzelt

in Vorstellungen 09.10.2007 09:03
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hallo Schnurzelpurzel,

da hast Du recht: fürs Kommentieren braucht man nicht selten länger als fürs dichten, aber - und das ist das schöne daran - man wächst an Kritiken, sowohl an denen an eigenen Gedichten wie an selbstverfassten.

Insofern wünsche ich Dir viel Vergnügen bei beidem und auch ansonsten im Tümpel.

Herzlich Willkommen,

Don

Des Paten Missetaten

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8796 Themen und 70593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).