#1

Später Besuch

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.06.2007 13:14
von Epiklord (gelöscht)
avatar
Nach seiner Schulzeit zog Udo Liebig mit seinen Eltern fort. Fünfzehn Jahre später wurde das erste Klassentreffen veranstaltet. Beate Krause verliebte sich heimlich in ihn. Sie verloren sich sofort wieder aus den Augen. Ein sporadischer Briefwechsel war alles. Weitere fünfzehn Jahre verstrichen, ein zweites Klassentreffen war vereinbart. Sie schickte ihm eine Einladungskarte, bot ihm an, bei ihr Quartier zu beziehen.

Beate war aufgeregt. Ob er noch gut aussah? Aber in ihrem Alter zählten mehr die inneren Werte. Tapfer empfing Beate ihn, Udo, den Mann ihrer Träume. Sie hatte zumindest ein Bäuchlein an ihm erwartet und sein schütteres Haupthaar war ihr in vager Erinnerung.

Doch es grenzte an ein Wunder, Udo präsentierte sich mit vollem Haar, rank und schlank, und seine stahlblauen Augen nahmen sie sofort wieder in ihren Bann wie damals, nur schienen sie ihr früher etwas trüber. Sein charmantes Colgate-Lächeln mit einwandfreien Zähnen vertrieb schließlich ihre letzten Zweifel. Sie liebte ihn immer noch und war überwältigt wie ein Teenager.

Beate Krause hielt sich für eine attraktive Frau und konnte so auf Udo Liebigs Zuneigung hoffen. Als sie ihn ins Gästezimmer begleitete, frohlockte sie heimlich, schien doch sein Hintern noch knackiger geworden.

Aber schon zeigten sich ein paar Schatten. Beate hatte besonders Udos handfeste Art gemocht, doch wollte sie ihm nun durchs Haar streichen oder ihm in den sexy Po kneifen, entzog er sich mimosenhaft wie ein schüchternes Mädchen.

Gegen Abend schlenderte sie ein wenig barsch ins Bad, im Glauben, Udo sei in seinem Zimmer, denn er wollte sich früh schlafen legen. Doch da stand er, mitten im Bad, mit vor Schreck aufgerissenen Bullenaugen und mit errötetem Kahlschädel, und sein Kugelbauch schnellte ihr wie ein Punchingball entgegen, denn Udo hatte sich gerade von seinem Stahlkorsett befreit. Das Colgate-Lächeln mit den wundervollen Zähnen befand sich in einem Schälchen auf der Spiegelablage, daneben die Perücke und das künstliche Poformpolster. Beate war entsetzt, jäh aus einem Traum gerissen. Warum war es ihr nicht gleich aufgefallen?

Udo war gekränkt, raffte seine Scheinutensilien zusammen, verließ Hals über Kopf das Bad und stürzte aus ihrer Wohnung. Die blaugetönten Kontaktlinsen hatte er in der Panik vergessen. Noch immer fassungslos, entkleidete Beate sich und legte nachdenklich ihr Mieder ab. Danach hatte sie einen Morgenmantel übergezogen, als Udo plötzlich die Badezimmertür aufriss, ihr wortlos den Wohnungsschlüssel zurückgab, den sie ihm ausgehändigt hatte und geschwind den Behälter mit seinen Haftschalen ergriff, um gleich darauf davonzueilen, während Beate Krause ins Wohnzimmer latschte und Whisky-Cola in sich hineinkippte.

Bald wurde sie schläfrig, wankte ins Bad, setzte ihre vor Udo verborgen gehaltene Brille ab und legte sie neben ihren Stütz-BH, dorthin wo seine Perücke gelegen hatte, stellte ihr Haarfärbemittel wieder offen hin, nahm ihr Gebiss aus dem Mund und tauchte es in die Schale neben jener, in der er seine Zahnattrappe platziert hatte und torkelte ins Schlafzimmer.

*
nach oben

#2

Später Besuch

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.06.2007 13:27
von Maya (gelöscht)
avatar
Ich verabscheue User, die nur daran Interesse haben, ihren Rotz in den Foren abzustellen und Kommentare einzusacken, ohne selbst etwas dafür zu geben. Nachdem du diese Show schon woanders abgezogen hast, ohne dich auch nur ein einziges mal in irgendeiner Form an den Beiträgen anderer zu beteiligen, versuchst du hier die gleiche Nummer abzuziehen. Was für Lüttke gilt, sollte meiner Meinung nach auch für diesen User gelten.

Ja, das ist Spam, aber das ist mir wurscht. Könnt ihr löschen .
nach oben

#3

Später Besuch

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.06.2007 14:30
von Epiklord (gelöscht)
avatar
Liebe Maya, dass mit dem "Rotz" will ich gerne akzeptieren, aber dass ich hier eine Show abziehen will, da muss ich aufs Schärfste widersprechen, ja, es ist eine ungeheure Unterstellung. Und ich bestehe darauf, dass du sie augenblicklich zurücknimmst.

LG E.
nach oben

#4

Später Besuch

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.06.2007 14:51
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Epiklord,

Rotz hin, Rotz her. Lassen wir den jetzt mal weg und sagen Text.
Maya hat ziemlich genau gesagt, was sie unter dem Begriff "Show abziehen" versteht, nämlich Texte/Rotz "in den Foren abzustellen und Kommentare einzusacken, ohne selbst etwas dafür zu geben". Anstatt zu verlangen, dass sie das zurück nimmt, beweise doch das Gegenteil, arbeite hier mit und kommentiere Texte. Ich wette, da wird sie ohne dass Du es verlangst, das Gesagte von ganz alleine zurück nehmen.

Gruß,
GerateWohl

_____________________________________
nach oben

#5

Später Besuch

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.06.2007 18:54
von Maya (gelöscht)
avatar
Ich las das erst jetzt, weil ich das vorhin von unterwegs aus postete. Mit Show meine ich, wie GW bereits ausführte, dass du auch woanders nur Werke einstelltest, ohne selbst mal eine Kritik zu verfassen. Den Rotz würde ich zurücknehmen, aber der scheint dich ja nicht gestört zu haben, daher belasse ich es dabei.

Gruß, Maya
nach oben

#6

Später Besuch

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 30.06.2007 09:55
von Epiklord (gelöscht)
avatar
Liebe Maya, sei froh, wenn so ein Literaturbanause wie ich sich nicht über deine Texte her macht. Meine Mission im Netz ist nun auch(am 7.7.07)erfüllt. Wünsche dir in Zukunft User, die dir gefallen.

LG E.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).