http://www.E-LIEratum.de
#1

Wenn der Milchmann zweimal kommt...

in Gesellschaft 03.12.2006 13:00
von *Chris* (gelöscht)
avatar
Wenn der Milchmann zweimal kommt…


Der Milchmann, ein ganz Moderater,
im weißen Kittel, fast schon grau,
verteilt die Milch in den Alleen -
ein jeder lässt ihn gerne ein

Er schnackt mit dem Familienvater,
hebt’s Mützchen brav für dessen Frau
und wenn sie dann zur Arbeit gehen
kommt er noch mal fürs Töchterlein:

Mit einem Lächeln im Gesicht
beschenkt er sie mit seiner Milch

nach oben

#2

Wenn der Milchmann zweimal kommt...

in Gesellschaft 03.12.2006 15:18
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Hi Chris

Das gefällt mir nun überhaupt nicht. Ich dachte - titelmässig - an eine Adaption des Buches/Fims 'Wenn der Postmann zweimal klingelt' und freute mich schon auf kritische Sozialstudie. Aber hier werden nur Klischees abgearbeitet, die mich mehr an den Humor von hormongeplagten Jugendlichen erinnern.

'Seine Milch' für den Geschlechtsverkehr bzw. Sperma? Meine Güte, das wirkt so platt, wie der Vorbau des Töchterleins.

Ne, nicht mein Ding.
Gruss
Margot

nach oben

#3

Wenn der Milchmann zweimal kommt...

in Gesellschaft 03.12.2006 16:52
von *Chris* (gelöscht)
avatar
Hallo Margot

Es war mir klar, dass dieses Teil mehr oder minder begrenzte Begeisterung hevorrufen wird^^ Es ist auch eigentlich nur eine Spielerei gewesen, hab es innerhalb von 15 Minuten geschrieben und wollte mal austesten wie tief ich dadurch in meinem Ansehen (wenn ich denn eins habe^^) sinken kann

Nichts für ungut, entschuldige, dass ich das Forum damit belästige^^ Gut nur, dass ich selber weiß, dass Dieses eher schlecht ist^^


Danke für deine offenen Worte,


LG Chris

Edit: Schönes Bildchen übrigens

nach oben

#4

Wenn der Milchmann zweimal kommt...

in Gesellschaft 03.12.2006 22:41
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Du belästigst das Forum doch nicht, wo denkst Du hin! Nur nicht tiefstapeln. Ich hab auch schon 15-Minüter geschrieben, die echt Scheisse waren (*g) ... auf der anderen Seite kann in dieser Zeit auch ganz Tolles entstehen. Wieviel Zeit man investiert, ist im Grunde gar nicht wichtig, sondern nur das Ergebnis. Kann ja sein, dass der Text jemandem zusagt - die Geschmäcker sind gottlob unterschiedlich - dann hat es sich doch gelohnt, ihn zu verfassen.
Nur mir gefällt er eben nicht. Kein Grund also zu denken, dass Dein Ansehen sinken würde. Dazu bräuchte es erst eins .... Nein, Scherz! Wir testen doch alle mal etwas aus, dafür sind wir doch hier, um zu sehen, wie es ankommt.

Es grüsst,
Margot

P.S. Danke ... *g. Ich schwanke noch in der Definition: Demutsvoll den Blick zu neigen, oder auf andere herabzusehen.


nach oben

#5

Wenn der Milchmann zweimal kommt...

in Gesellschaft 06.12.2006 00:23
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Zitat:

Margot schrieb am 03.12.2006 22:41 Uhr:
Ich schwanke noch in der Definition: Demutsvoll den Blick zu neigen, oder auf andere herabzusehen.


Demut und Margot? Wäre das beides überhaupt in einen Avatar zu bekommen ?

Hi Chris,

das überzeugt mich auch nicht. Um das Forum zu belästigen, musst Du sicher noch ein paar Schippen drauflegen (das ist keine Aufforderung!), aber sprachlich finde ich das ein wenig lau und inhaltlich erkenne ich auch nichts anderes als das Vordergründige. Okay, der Titel wurde erfolgreich auf die Schippe genommen, mehr ists aber auch nicht.

Das Nächste bitte ,

Gruß,

Don

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8968 Themen und 67225 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).