http://www.E-LIEratum.de
#1

Twilight

in Mythologisches und Religiöses 11.11.2006 20:10
von *Chris* (gelöscht)
avatar
Twilight

The shady hours of dying even
unseal the gate to cryptic spheres,
release their demons, human fears
into the world this nigthmare-season

The scenery’s spectral appearing
concealed behind a creepy guise
until the twilight-butterflies
break out and show the magic glearing



----------------------
Hier mal ein erster lächerlicher Versuch von mir, ein english poem zu schreiben
Inhaltlich gibt es leider nicht so viel her und ist auch ziemlich kurz aber hat trotzdem Spaß gemacht

nach oben

#2

Twilight

in Mythologisches und Religiöses 11.11.2006 21:42
von Joame Plebis | 3.479 Beiträge | 3363 Punkte
Ist ja gelungen! - und Dein Englisch scheint besser als meines zu sein. Warten wir noch etwas; bestimmt findet sich jemand, der einen grammatikalischen Hinweis macht, was ich hier nicht kann. (Auch meine Gedichte in Englisch sind sehr kurz. Mit etwas mehr Routine werden wir es bald besser können. Trotzdem sind mir Deutsche Gedichte lieber!

Freundlichen Gruß
von Joame




nach oben

#3

Twilight

in Mythologisches und Religiöses 12.11.2006 10:32
von *Chris* (gelöscht)
avatar
Hallo Joame,

danke für deinen Kommentar und dein Lob

Jaa, deutsche Gedichte sind mir auch lieber, aber im Moment probiere ich gerne alles aus was mir möglich ist...und dazu gehört dann auch mal ein Gedicht in englisch

Hab' natürlich ein bisschen geschummelt und ein Wörterbuch zu Rate gezogen^^


LG Chris

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67244 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alba, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).