#1

Heute im Angebot

in Zwischenwelten 03.10.2006 16:01
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
Guten Abend, meine Damen und Herren und willkommen auf ihrem Sender, der ihnen heute ein unglaubliches Angebot machen kann. Aufgrund der großen Nachfrage in der letzten Wochen haben wir extra für sie weitere Exemplare unseres Verkaufschlagers "Gefühl" geordert. Aber das ist nicht alles, denn heute und nur heute bieten wir "Gefühl" für einen unschlagbaren Preis. Sie erhalten nicht nur das Gefühl der Trauer, nein, heute legen wir noch Einsamkeit obendrauf. Und das zum gleichen sensationellen Preis. Doch auch das ist nicht alles. Wenn sie gleich bestellen, erhalten sie nicht nur Trauer und Einsamkeit, nein, sie bekommen gratis weitere Gefühle dazu. Schauen sie: Neid, ohne einen Cent mehr. Zorn, genau, ohne einen weiteren Cent. Und diese vier kleinen schlechten Gefühle, die man immer gebrauchen kann sind ebenso kostenlos dabei. Das ist Wahnsinn. Und das ist immer noch nicht alles. Wenn sie heute und wirklich nur heute dieses einmalige Gefühls-Set bestellen, erhalten sie nicht nur eins, nein, sie erhalten zweimal diese wertvolle Gefühle-Set zum Preis von einem. Wer kann da schon nein sagen.



nach oben

#2

Heute im Angebot

in Zwischenwelten 04.10.2006 22:16
von Roderich (gelöscht)
avatar
Hallo Michael,

das ist kein Gedicht, sondern gehört in die Prosaecke. Lass es doch dorthin verschieben.

Viele Grüße

Thomas

nach oben

#3

Heute im Angebot

in Zwischenwelten 04.10.2006 22:37
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
Sorry stimmt, habe ich falsch eingestellt.
Ist der einfältige Aspekt an mir. Waren keine Haare drum...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah


So bin ich, wie einfältig



nach oben

#4

Heute im Angebot

in Zwischenwelten 04.10.2006 23:28
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
[Verschoben, da falsche Rubrik]

Ich weiß zwar nicht, was Dein Problem ist, Michael, aber das ist doch nun wirklich kein Gedicht, da hat Rod recht. Ich habe den Text erstmal in die Zwischenzeilen verschoben, wenn er woanders hin soll, sage bitte Bescheid.

Don

nach oben

#5

Heute im Angebot

in Zwischenwelten 04.10.2006 23:47
von Roderich (gelöscht)
avatar
Hallo Michael,

sorry, aber was ist dein Problem? Ich bin wohl wirklich einer, der viele Texte von dir kommentiert hat und auch vieles von dir sehr lesbar gefunden hat und ich wüsste nicht, wann ich dich jemals angegriffen hätte.

Aber wenn du meinst. Dann weiß ich halt, wen ich in Zukunft gänzlich ignorieren kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Viele Grüße

Thomas

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).