http://www.E-LIEratum.de
#1

Sandregen

in Philosophisches und Grübeleien 12.09.2006 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
Sandregen

Sandregen von einer hohen Mauer,
ein kleiner Kopf,
eine kleine Schippe,
Sandregenschauer,
ein Anflug von hohem Gelächter.

Ich lächle in meine Kindheit zurück...
und rufe doch: „Na, na, na!“
Und lächle durch die Mauer hindurch.

Kein Wunder-
ich befinde mich
auf dem Hof zur Vorhölle.

Dort wird man so bescheuert.
Dort mutiert man zum Esel.
Dort ist Sand von Mauern ein Unding
und kein Wunder.

nach oben

#2

Sandregen

in Philosophisches und Grübeleien 12.09.2006 20:36
von DOCC (gelöscht)
avatar
Hi Bosch,
also ich seh paar Gören am Sandstrand, die wild mit dem feinen Sand um sich werfen. Ich bin zu alt, um daran teilzuhaben (Mauer) aber vernünftig genug, mich daran zu erinnern, auch mal Kind gewesen zu sein. Alles weitere bleibt für mich unerklärlich: von Hölle über Esel zum Wunder. Keine Ahnung!
Liebe Grüße von
DOCC

nach oben

#3

Sandregen

in Philosophisches und Grübeleien 12.09.2006 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi DOCC,
ja, das war mir klar. Danke für deinen Kommentar.
Es hängt mit meinem Arbeitsplatz zusammen, dessen Umstände du nicht kennen kannst.
Ich dächte aber, dass Hof und Mauern schon einiges an Assoziationen freigeben.
LG
B.

nach oben

#4

Sandregen

in Philosophisches und Grübeleien 12.09.2006 21:14
von DOCC (gelöscht)
avatar
Na dann tipp ich mal auf Knast - aber das macht die Konfusion nun in der anderen Richtung größer
Liebe Grüße von
DOCC

nach oben

#5

Sandregen

in Philosophisches und Grübeleien 12.09.2006 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
*LOL*

nee, dann hätte ich noch Stacheldraht eingebaut.
Mit Vorhölle habe ich einfach mal übertrieben. Und jeder kann sich selber überlegen, welcher Beruf/ Arbeitsplatz, diesen Begriff verdient. Strand hatte ich auch nicht im Hinterstübchen aber auch das soll für den Leser frei bleiben. Es sind viele Dinge möglich.

LG
B.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8965 Themen und 67211 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
alba, Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).