#1

Bloggiert

in Gesellschaft 06.09.2006 13:17
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Bloggiert


Mann, warum bloggt die Welt, sogar ein blindes Rind? Es gibt so schweinemäßig viele Foren, dass uns der Senf aus allen Poren dampfen könnt’. Wer muss sich öffentliche Tagebücher, Lesefibeln gönnen für Blogger, die nicht lesen können? Wenn alle schreiben, keiner liest, doch jede/r kommentiert, nur um zu schreiben, schreiben, schreiben, um zu bleiben, bleiben, bleiben, auch wenn der Wind mal wieder blies, dann wird mir klar, dass in dem Sturm der Eitelkeiten jedes Wort, das an mir kratzt, mich auch bedroht, mich armen Wurm. Und darum schnitzt aus Elfenbein ein jeglicher sein Kämmerlein und lässt nur Bittsteller herein, die Seelenschaukeln schaukelnd Glauben machen, dass die Welt, wenn Seelchen nur noch Panzer fahren, nicht auch verroht.

nach oben

#2

Bloggiert

in Gesellschaft 06.09.2006 16:33
von Roderich (gelöscht)
avatar
Hallo Mattes,

schon auf deinem Blog gelesen. Übrigens eine Frage, die ich mir selbst auch schon gestellt habe, und dabei bin ich gerade einmal fünf Tage bei diesem Verein dabei.

Versuch einer simplen Beantwortung deiner ersten Frage? Weil wir einfach Spaß am geschriebenen Wort haben. Warum überhaupt etwas schreiben? Genau deshalb!

Und ich denke, dass du ganz gut klar kommst mit kratzenden Wörtern. Du bist zwar gut im Austeilen, aber ebenso auch im Einstecken.

Viele Grüße

Thomas

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).