http://www.E-LIEratum.de
#1

Bloggiert

in Gesellschaft 06.09.2006 13:17
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Bloggiert


Mann, warum bloggt die Welt, sogar ein blindes Rind? Es gibt so schweinemäßig viele Foren, dass uns der Senf aus allen Poren dampfen könnt’. Wer muss sich öffentliche Tagebücher, Lesefibeln gönnen für Blogger, die nicht lesen können? Wenn alle schreiben, keiner liest, doch jede/r kommentiert, nur um zu schreiben, schreiben, schreiben, um zu bleiben, bleiben, bleiben, auch wenn der Wind mal wieder blies, dann wird mir klar, dass in dem Sturm der Eitelkeiten jedes Wort, das an mir kratzt, mich auch bedroht, mich armen Wurm. Und darum schnitzt aus Elfenbein ein jeglicher sein Kämmerlein und lässt nur Bittsteller herein, die Seelenschaukeln schaukelnd Glauben machen, dass die Welt, wenn Seelchen nur noch Panzer fahren, nicht auch verroht.

nach oben

#2

Bloggiert

in Gesellschaft 06.09.2006 16:33
von Roderich | 645 Beiträge | 645 Punkte
Hallo Mattes,

schon auf deinem Blog gelesen. Übrigens eine Frage, die ich mir selbst auch schon gestellt habe, und dabei bin ich gerade einmal fünf Tage bei diesem Verein dabei.

Versuch einer simplen Beantwortung deiner ersten Frage? Weil wir einfach Spaß am geschriebenen Wort haben. Warum überhaupt etwas schreiben? Genau deshalb!

Und ich denke, dass du ganz gut klar kommst mit kratzenden Wörtern. Du bist zwar gut im Austeilen, aber ebenso auch im Einstecken.

Viele Grüße

Thomas

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HajoHorst
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 70730 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
HajoHorst

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).