#1

Rezept

in Diverse 03.09.2006 15:19
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
Rezept

zUtAt
mEngE
rEzEpt

Alge
Algebra
Alge braten

nach oben

#2

Rezept

in Diverse 03.09.2006 15:33
von Krabü2 (gelöscht)
avatar
Also, ganz ehrlich, guter Michael,
ich bin - denke ich - ein ruhiger, duldsamer Mensch. Aber das da, echt mal, das ist ja schon frech. Was soll das?
Magst Du ein Platzhirsch sein in diesem Forum? Was sollen Autoren dazu sagen, wenn sie sich um Texte - auch u. überhaupt ihre eigenen - kümmern?
KB

nach oben

#3

Rezept

in Diverse 03.09.2006 16:27
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte
Hallo Michael!
Ach, da habe ich oft schon Kürzeres gelesen. Es ist eine Wortspielerei, zwar kurz, steht unter Diverse richtig.
Eine Alge braten, da würde mich der Geschmack interessieren, versuchen wollte ich aber nicht, sie zu essen.

@ Kratzbürste
Sei nicht so streng mit Michael!

Grüße an beide Seiten
Joame

nach oben

#4

Rezept

in Diverse 03.09.2006 16:29
von Michael Lüttke (gelöscht)
avatar
da ist nix frech, das ist ein experimetelles gedicht von mir.
ach ja......von mir.......muss ja schlecht sein....sorry.

seid mal ein bisschen konstruktiver,
das ist ja richtig bedenklich hier.

michael

nach oben

#5

Rezept

in Diverse 03.09.2006 17:37
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Haha, das ist echt gut! Bedenklich? Du müllst uns hier das Forum zu und wenn dir jemand wirklich konstruktiv helfen will, dann gehst du gar nicht darauf ein. Meine Güte! Du bist echt komisch! Ungewollt komisch, aber doch.

nach oben

#6

Rezept

in Diverse 03.09.2006 18:33
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
So, jetzt mal wieder alle auf den Text achten. Danke.

AB
- Administrator -

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).