http://www.E-LIEratum.de

#21

Deutsche Automobilindustrie

in Humor und Fröhliches 12.07.2006 19:06
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Eine Frechheit die deutschen Autos so durch den Kakao zu ziehen.
Wo doch mein MB gerade eine schwere Zeit durchmacht.

nach oben

#22

Deutsche Automobilindustrie

in Humor und Fröhliches 12.07.2006 19:47
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
ich dachte der ist schon lange in der Presse

nach oben

#23

Deutsche Automobilindustrie

in Humor und Fröhliches 12.07.2006 20:17
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
Der Führer war ein armes Schwein,
er hatte keinen Führerschein!

nach oben

#24

Deutsche Automobilindustrie

in Humor und Fröhliches 12.07.2006 20:50
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
DAS wäre ein Slogan für ein Chauffeur-Unternehmen

nach oben

#25

Deutsche Automobilindustrie

in Humor und Fröhliches 12.07.2006 21:00
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar
jau!

nach oben

#26

Deutsche Automobilindustrie

in Humor und Fröhliches 12.07.2006 23:15
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
wen oder was hat der denn geführt wenn kein Automobil, (schluck) ach ja den Pinsel

nach oben

#27

Deutsche Automobilindustrie

in Humor und Fröhliches 12.07.2006 23:50
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Ich sperre jetzt diesen Faden. Ich missbrauche wohlwissend mein Amt, da dieser Faden durchweg für alles steht, was meiner Meinung nach im Tümpel nicht stehen sollte Schwärmt jetzt aus und beschäftigt euch mit Literatur



Das ist ein Befehl!




Willi



Achja, um Missverständnisse zu vermeiden und offen zu sein:
Das war ein Scherz.
Die Sperrung des Fadens sollte in Anlehnung an den einen oder anderen Streit im Tümpel die ungerechtfertigte Aufmerksamkeit auf die Spitze treiben, die dieser Faden hervorrief und augenscheinlich immer noch hervorruft.

Ich weiss, ich wage mich auf schlüpfriges Eis, doch ich versuche dadurch, die eine oder andere Gepflogenheit hier mal wieder in Frage stellen.

Mit diesem Faden bot sich einfach die Möglichkeit dazu, da ich ihn nicht nur verbrochen sondern auch noch vollgespamt habe. Mundtot sollte niemand gemacht werden. Die Sperrung ist nur ein Lockmittel, dem auch Ihr nun auf den Leim gegangen seid.

Ihr könnt euch gerne in der Plauderecke über den Sinn und Unsinn dieser kleinen Aktion unterhalten, oder, was viel besser wäre, darüber, was man hier verbessern könnte. Und ob es überhaupt Bedarf dazu gibt.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).