http://www.E-LIEratum.de

#21

Das Karussell

in Düsteres und Trübsinniges 03.07.2006 17:29
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Warum insistierst du eigentlich so sehr, Fabian? Kannst du dir tatsächlich nicht, vorstellen, dass ein bedauernswertes menschliches Maultier sehr wohl weiß, dass es in der Fron ist aber es daraus tatsächlich kein Entkommen gibt, es sei dennn, es handelte absolut verantwortungslos und überließe andere, die von ihm/ihr abhängig sind, ihrem Schicksal? Was bist du, so etwas nicht zu kennen? Student?

nach oben

#22

Das Karussell

in Düsteres und Trübsinniges 03.07.2006 18:17
von Fabian Probst (gelöscht)
avatar

Zitat:

Mattes schrieb am 03.07.2006 17:29 Uhr:
Kannst du dir tatsächlich nicht, vorstellen, dass ein bedauernswertes menschliches Maultier sehr wohl weiß, dass es in der Fron ist aber es daraus tatsächlich kein Entkommen gibt, es sei dennn, es handelte absolut verantwortungslos und überließe andere, die von ihm/ihr abhängig sind, ihrem Schicksal?



Doch, das kann ich sehr gut. Und ich bin nicht frei von Zwängen!!!
Aber ich scheine ein anderes Gedicht gelesen zu haben! Belassen wir es dabei.

Nein, ich bin kein Student. Habe im Mai 290 Stunden gearbeitet. Allerdings habe ich mir das selbst ausgesucht.

Darf ich eine Gegenfrage stellen? Tragt ihr Ledertangas und seid irgendwo als Haussklaven beschäftigt?

Aber mal im Ernst. Ich habe selbst keine Ahnung, warum das hier so breit getreten wurde, und ich kann verstehen, wenn ich langsam nerve. Eigentlich wollte ich nur eine Meinung vertreten. Wenn ich engstirnig war oder bin, dann war das nicht meine Absicht.

Also werde ich dazu auch nichts mehr schreiben. Nicht, weil ich beleidigt bin sondern weil ich mir selbst hier auf den Sack gehe.

Habe ich erwähnt, dass ich das Gedicht gut geschrieben finde?

lg,Fabian

nach oben

#23

Das Karussell

in Düsteres und Trübsinniges 03.07.2006 18:22
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Der Vergleich, dem du treffsicher Idiotie attestiertest, sollte durch das unvermeidliche Attest seiner völligen Sinnfreiheit, das unweigerlich hatte folgen müssen, aussagen, dass man sich allzuschnell in der Gedankenwelt eines Maulesels ver(w)irren kann.

Edit: Ich trage immer Ledertangas. Die gibt es in jedem Bioladen. Nur welche aus Rindsleder sollen verpöhnt sein, habe ich mal gehört

nach oben

#24

Das Karussell

in Düsteres und Trübsinniges 03.07.2006 18:40
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ich ziehe mir den meinen jetzt über die Augen und lasse das Thema auch ruhen, sonst hat Knud am Ende das meistkommentierte Gedicht geschrieben und sooooo gut ist es dann auch wieder nicht.

nach oben

#25

Das Karussell

in Düsteres und Trübsinniges 03.07.2006 18:42
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Stimmt. Aber zur Krönung bekommt Knud noch so einen richtig derben Off-Topicker serviert: Hast du der neuen Kuh in der Zwischenzeit die schönen Augen gemacht ?

nach oben

#26

Das Karussell

in Düsteres und Trübsinniges 03.07.2006 22:24
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
Ich danke Euch

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melidd
Forum Statistiken
Das Forum hat 8861 Themen und 71030 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
gugol, HajoHorst, Joame Plebis, Prolet

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).