http://www.E-LIEratum.de
#1

In durchgemachten Nächten

in Diverse 17.06.2006 13:39
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
In durchgemachten Nächten

In durchgemachten Nächten, wenn ich ahne,
dass ich nicht der bin, der ich bin,
macht alles, was ich sage, keinen Sinn.

Und mehr als alles, was ich sah,
und mehr als etwas, was geschah,
berührt am Morgen mich das Ungetane.


nach oben

#2

In durchgemachten Nächten

in Diverse 17.06.2006 14:42
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Hallo Ulli!

Jaja, wieder so etwas, was alle kennen, die wegen Kontrollverlustes am nächsten Morgen etwas verkatert sind. Nette kleine Erkenntnis, um im Blog festgehalten zu werden. Ziemlich klein und kurz aber wenn etwas Sinn machen soll, ist man ohnehin ganz klein und hilflos. Wenn mein Leben mir zuruft: "He, Mattes, mache er doch einmal ein wenig Sinn!", dann mag ich auch immer den Kiel an den Nagel hängen.

Gruß
Mattes

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67237 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).