#1

Minuten

in Düsteres und Trübsinniges 30.05.2006 19:06
von Maya (gelöscht)
avatar
Minuten fallen aus der Uhr
schlagen zu Boden
und brechen...
mir das Genick.

nach oben

#2

Minuten

in Düsteres und Trübsinniges 30.05.2006 21:13
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Hi Maya

Bisschen weng, hä?
Ich bin twar ein Fan von Kürze, aber hier hast du den literarischen Gürtel doch etwas zu eng geschnallt.
Nett, aber nichts besonderes.

LG Gem

nach oben

#3

Minuten

in Düsteres und Trübsinniges 30.05.2006 21:26
von Maya (gelöscht)
avatar
Ich hab es noch in derselben Minute gepostet, in der ich es geschrieben hab...war ein Sekundengedicht, oder besser Gedanke und ich fühle mich verpflichtet, Euch jeden Gedanken, den ich habe, mitzuteilen

LG, Maya

nach oben

#4

Minuten

in Düsteres und Trübsinniges 30.05.2006 21:32
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Das ist natürlich etwas Anderes und sehr lobenswert.

nach oben

#5

Minuten

in Düsteres und Trübsinniges 30.05.2006 21:38
von Maya (gelöscht)
avatar
In der Minute, in der ich es schrieb, habe ich mich leicht überfordert gefühlt (als ich daran dachte, was nächste Woche alles zu erledigen ist)...und da kam es mir vor, als wenn die Zeit gegen mich ist, mir das Genick bricht .

Aber jetzt, wo ich meinen Seelenmüll bei Dir abgeladen habe, geht es mir gleich viel besser

nach oben

#6

Minuten

in Düsteres und Trübsinniges 30.05.2006 22:53
von sEweil (gelöscht)
avatar
und ihm schlechter

Ich sah's auch so, mit der Zeit und den Erledigungen.

Lg und

Skol!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).