#21

Zuviel für mich

in Liebe und Leidenschaft 22.06.2006 12:43
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
Hi Don,
last but not least, "mir gefällt das Gedicht" und kann es nicht sein, dass zwischen LyrIch und lyrDu eine stille Vereinbahrung besteht nach der jeder für sich dieses Spiel liebt? Solche SM-Beziehungen sind nicht ganz unüblich. Ansonsten gebe ich Euch recht, "das Arschloch verlassen"
Gruss
Knud

nach oben

#22

Zuviel für mich

in Liebe und Leidenschaft 23.06.2006 14:15
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hi Knud,

vielleicht - in Beziehungen, in denen häusliche Gewalt vorliegt, ist es ja auch immer schwer zu verstehen, dass die geschlagene Person nicht einfach geht, so dass man letztlich sagen muss, dass zu einer Person, die schlägt, immer auch eine gehört, die sich schlagen lässt (was natürlich nichts entschuldigt).

Bei meinem Gedicht ist das Problem zwischen den Protagonisten ja glücklicherweise nicht gewalttätiger Natur. Womöglich hat sich das lyrDu ja tatsächlich sogar in der Situation eingerichtet, mehr als es sich das lyrIch denkt. Ein zufriedenstellender Zustand dürfte es dennoch für keine Seite sein.

Hab Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir mein gedicht gefällt.

Don

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).