http://www.E-LIEratum.de
#1

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 23.04.2006 15:12
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
nacht zum tage


dich in albgeschwächten nächten
paarungswunden
schäferstunden
nie gefunden

dich an traumgetrag’nen tagen
selbst vergessen
in mätressen
nie besessen

mir ein morgengrauen borgen
und darinnen
wie von sinnen
neu beginnen

nach oben

#2

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 23.04.2006 15:42
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Hey, Mattes, das ist unfair!

Das muss ich mir mindestens 10x anhören, damit ich's ganz begreiffe. Meine Güte, wie sind wir doch vom Lesen abhängig!
Du hörst also von mir.

Gruss
Margot

nach oben

#3

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 23.04.2006 23:23
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Hmm, hört sich auch reichlich nasal an. Ich verstehe es schon selber kaum noch. Na ja, war mal ein Versuch. Hauptsache, ich bekomme nichts von dir zu hören.

nach oben

#4

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 07:48
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Hallo Mattes

Das hört sich an, als hättest du einen Schnupfen.
Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen? Es ist wohl auch etwas dumpf.
Ausserdem hätte ich den Text doch auch gerne gelesen.

LG Gem


nach oben

#5

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 09:27
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ja, es hört sich wirklich bescheiden an und das ist noch geprahlt. Selbstverständlich liegt es nur am Equipment, das ist doch wohl klar.

Im Ernst: Es sollte sehr leise gesprochen sein und mitdem vorhandenen Programm und dem grottenschlechten Mikro war es nicht hinzubekommen, dass es verständlich blieb. Nicht, dass meine Polypen nicht auch sonst zu hören wären, hier aber wohgl deshalb so deutlich, weil ich das Mikro beinahe auffressen musste. Fazit: Das war nix. Daher jetzt der Text. Schwamm drüber. Schnell.

nach oben

#6

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 09:33
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Och, und ich habe mir so etwas Schönes, als Antwort, ausgedacht. Dass du auch immer so pressiert bist!

nach oben

#7

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 10:05
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Warum geht denn die Antwort jetzt nicht mehr? Nur weil ich den Beweis meiner Schande entfernte?

Ach ja, pressiert. Es ist einfach nicht so geworden, wie ich mir das erhofft hatte. Wenigstens hat die Arbeit daran Spaß gemacht, weil ich die unterschiedlichsten Arten probiert habe. Die vielleicht beste Fassung habe ich verworfen, weil sie extrem leise war und ich ja die fixe Idee hatte, nur die Audio-Datei zu veröffentlichen.

Ich muss mir gelegentlich ein besseres Mikro und/oder Aufnahmeprogramm und natürlich einen OP-Termin besorgen.

nach oben

#8

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 21:34
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Nee, jetzt mag ich nicht mehr. Ich sprach die Kritik nämlich auch ein, das war ja der Clou des Ganzen. Nun macht's keinen Sinn mehr!

btw. Kannst du, unter Effekte, die mp verstärken, wenn sie zu leise ist. Einfach mit Ctrl+A alles markieren und dann die % erhöhen.

nach oben

#9

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:01
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Menno, du kannst dich aber auch haben.

nach oben

#10

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:07
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ja, stimmt! Ich habe mir nämlich ganz viel Mühe gegeben und alles zuerst (ab Band) aufgeschrieben! Mist war, dass ich meine Stenokenntnisse irgendwann, zwischen 20 und 30, verloren habe. *g

Aber ich will ja nicht so sein, ich schick's dir per Mail.

nach oben

#11

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:11
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ich bin beschämt und gespannt gleichzeitig.

nach oben

#12

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:13
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
hallo, und wer denkt ans publikum?

nach oben

#13

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:19
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Das hat mir Margot ausgetrieben.

nach oben

#14

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:22
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
okay, schicks mir per mail

nach oben

#15

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:23
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ja, ja ... jetzt bin ich wieder an allem Schuld!

Du kannst die Kritik gerne reinsetzen, wenn du willst. Ich war bloss zu faul, sie auf den webspace zu laden. *g

nach oben

#16

nacht zum tage

in Liebe und Leidenschaft 24.04.2006 22:33
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte
Ja, die setze ich rein, sobald ich eine weniger nasale Fassung aufnehmen konnte und den ursprünglichen Zustand wieder herstellte.

P.S.: Entschuldige bitte, dass ich deine Idee zerstörte, ich habe mich aber nur selber bestraft.

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70879 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).