http://www.E-LIEratum.de
#1

Entkrabbelt

in Diverse 11.04.2006 20:00
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte

Dem toten Meer ent-
krabbelt. Von meinem Körper
perlt Frühlingswasser

nach oben

#2

Entkrabbelt

in Diverse 16.05.2006 01:07
von Alcedo • Mitglied | 2.548 Beiträge | 2394 Punkte
hm, ich hab Schwierigkeiten mir hier ein totes Meer aus Wasser vorzustellen. da tippe ich dann doch eher auf eine andere Flüssigkeit. etwas künstliches, oder Öl?

ein Käfer der sich aus einer Öllache befreit? das würde auch ein auffälliges abperlen von Regentropfen an den Flügeldecken erklären.

ansonsten bekomme ich aber zu diesem heruntergebrochenen Senyru keinen Zugang.


Gruß
Alcedo

nach oben

#3

Entkrabbelt

in Diverse 16.05.2006 13:00
von Ulli Nois | 554 Beiträge | 554 Punkte
Meine Assoziation ist "Geburt" - in jedem Sinne des Wortes. Mehr Schlaues kann ich nicht dazu sagen...

Gruß, Ulli

nach oben

#4

Entkrabbelt

in Diverse 16.05.2006 13:19
von Alcedo • Mitglied | 2.548 Beiträge | 2394 Punkte
die Fruchtblase als zurückgelassenes totes Meer.
doch gut, dass ich nachgehakt hab - interessante Kulisse zumindest bei Mammiferen.

Gruß
Alcedo

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 8562 Themen und 63910 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).