http://www.E-LIEratum.de
#1

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 05.04.2006 23:21
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
An alle User!


An dieser Stelle möchte ich mich - in Stellvertretung für die Modministration von worttümpel.de - bei allen Usern bedanken, dass der Tümpel mittlerweile saustark geworden ist!

Nennt es Emotionalität, nennt es Weicheiertrum, nennt es das allgemeine Gelaber einer weinverzerrten Zunge.. das ist mir egal. Ich wollts nur mal sagen.

Also: Besten Dank für euer Engagement!



Liebe Grüße,

Arno Boldt
- Modministration -

nach oben

#2

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 05.04.2006 23:29
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Och Chefchen...

nach oben

#3

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 05.04.2006 23:36
von Roderich (gelöscht)
avatar
Gibt's dafür was? Essen?

Ich sag's mal so: Wenn im Tümpel nicht dieses super Ambiente herrschen würde (mein Dank hier an sämtliche Modmins und Daueruser!), dann wäre es wohl kaum möglich, dass er so florieren würde.

Fühle mich jedenfalls pudelwohl hier.

Grüße

Thomas

nach oben

#4

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 05.04.2006 23:51
von Knud_Knudsen • Mitglied | 994 Beiträge | 994 Punkte
So grosses Lob von ganz oben, ich trinke Cabernet

nach oben

#5

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 06.04.2006 00:24
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Zu solchem Anlass möchte ich mich auch persönlich bei allen Tümplern bedanken.
Ohne euch wäre das nie was geworden. Darüber hinaus wird es mit dem, was die vielen Neuen mit- und einbringen, immer mehr.

Grüße

Willi

nach oben

#6

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 06.04.2006 05:05
von Nonverbal • Mitglied | 407 Beiträge | 407 Punkte
ja ich fühl mich hier auch pudelwohl und habe mich hier festgesessen... ich mag manchmal garnicht mehr in anderen foren schnuppern, es ist hier viel persönlicher.... und emotionaler

nach oben

#7

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 06.04.2006 07:05
von Mattes | 1.141 Beiträge | 1141 Punkte

Zitat:

Arno Boldt schrieb am 05.04.2006 23:21 Uhr:
...nennt es Weicheiertrum, nennt es das allgemeine Gelaber einer weinverzerrten Zunge..


Genau! Und nennt es flüssig, überflüssig sogar.

nach oben

#8

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 06.04.2006 07:28
von Krabü2 | 797 Beiträge | 797 Punkte
Also, wenn das so, dann geh ich....



gleich mal wieder zur Arbeit.



nach oben

#9

Eine kleine Danksagung..

in Feedback & Moderation 04.05.2006 17:45
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
He Boss!

Seit der letzten Danksagung ist schon wieder ziemlich viel Wasser die Donau runtergelaufen, findest du nicht?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8964 Themen und 67199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).