http://www.E-LIEratum.de

#1

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 15:25
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
was haltet ihr davon?

ist nur leicht abgeändert.

Banner1

Banner2 (nicht so ernst gemeint )

bg,
ab.

edit: ganz einfach schlicht

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#2

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 15:34
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Bitte! Ich hasse das Wort konstruktiv!
Damit wird zu viel Schindluder getrieben.
Da ist das Hospitz besser.

_____________________________________
nach oben

#3

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 15:37
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
stimmt, der ernste spruch passt nicht zum tümpel.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#4

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 16:11
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Da fehlen doch Buchstaben ... ich wäre deshalb für eine Schweizer Tastatur!

Und besser kein Motto, als ein bescheuertes. Don't try to be funny!

Die Frau in Rot

nach oben

#5

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 16:55
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Ich bin witzig. Und wenn ich es nicht wäre, wäre die einzige Möglichkeit, es zu werden, es zu versuchen.

edit: "Worttümpel" allein wäre zu wenig. Das sähe nach nichts aus.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#6

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 18:28
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Einfach bei 'das Literaturforum' belassen ... das fand ich schon immer so toll angeberisch. Passt doch ungemein!

Die Frau in Rot

nach oben

#7

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 18:39
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Die Lyrikbuchstäble würde ich aber belassen, auch wenn unser Forum auch Prosa toleriert. So sieht die Tastatur doch ein wenig unvollkommen aus...

Des Paten Missetaten

nach oben

#8

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 19:18
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
ich bin für die einfach schlichte Variante.

Give me the *.PSD's damit ich die Banner mit aktuellem Zeugs bekritzeln kann

am besten alle

PS: So ein (wechselnder?) Spruch oder ein grandioses Motto wäre schon schnieke - sonst noch einer ne Idee?



E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#9

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 19:42
von axolotl
oh bitte kein Motto, das ist anderorts schon derbe ins Hös'chen gegangen. Schlicht und nüchtern fand ich es gerade gut
nach oben

#10

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 19:55
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
lyrik.prosa, ja ok, schlicht und edel

hm, meine nächster NA lautet: April Yorks oder Kyril Sorpa



E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#11

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 20:49
von Pog Mo Thon | 569 Beiträge | 569 Punkte
Variante 3, keine Frage. Aber die Schrift mickert ein wenig im Grün, oder nicht?
nach oben

#12

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:30
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Also ich find beide mies. Es fehlt noch ein Kontrast. Eine Knarre oder so. Irgendwas. Vielleicht ein kleiner Vogel, der auf der Tastatur sitzt.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#13

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:36
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Es sind 3 Varianten, Gem.

an axel: ja, die variante nr. 2 ist ein hinweis darauf, dass man son scheiß auch lassen kann. obwohl ich den spruch geil finde.

es scheint sich das schlichte durchzuschlagen - okay, so machen wirs.

ich hatte bei der tastatur versucht, beides drauf zu packen, aber es misslang grandios. gut, dann nehmen wir die version mit "lyrik" - und schlicht. oder doch die angeberische variante mit "Das Literaturforum"? ich bin überfragt. aber ich schick dir jetzt die psd-datei, willi - und die schriften kannste ja ändern, wie du lustig bist - du hüter der banner!

cheerio!
arno.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#14

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:39
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Naja immerhin ist dieses Banner im 20. Jahrhundert angelangt und es ist kein Federkiel der aus einem Tintenfass schaut.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#15

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:42
von Alcedo • Mitglied | 2.414 Beiträge | 2351 Punkte
@Gemini:
da oben stehen drei Varianten

@Arno:
von den dreien gefällt mir das letzte am Besten.

aber dort sollte "Lyrik. Epik." stehen.

oder noch besser:

"Das Literaturforum." schlicht, einach, überzeugend: wie gehabt.

die Tastatur wirkt blanko, wenn nicht gar abgenutzt: mach mal das da Lyrik aufleuchtet, verlöscht und dann Epik erscheint: dann hammer ein innovatives Banner.


e-Gut
nach oben

#16

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:44
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Wenn schon modern dann könnte noch ein Mikro dazu

Arno, ich wär für lyrik.prosa

Schon allein das fehlende Leerzeichen macht was her, gefällt mir stilmäßig.

Andererseits sollte eine Seite mit dem bekloppten Namen Worttuempel nicht allzu cool daher kommen

Wobei das Wort viele schöne Anagramme hertümpelt



E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#17

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:53
von Alcedo • Mitglied | 2.414 Beiträge | 2351 Punkte
das Micro ist eine hervorragende Idee: das gehört auf die Tastatur.

e-Gut
nach oben

#18

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 21:57
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
die datei ist schon an dich geschickt worden, willi. da kannste die schrift bzw. den inhalt ja ändern - ich gabs dir mit "das literaturforum". lyrik weg und epik hin epik weg und lyrik hin geht zu machen, denke ich. aber das braucht ein bisschen. und die zeit habe ich heute nicht mehr. mal schauen, ob ich da was basteln kann. willi hat erstmal die datei mit "lyrik" auf der tastatur bekommen.

ps: entweder mikro oder tastatur - beides wirkt überfrachtet. bedenkt, dass ihr ja noch was drauf schreiben wollt.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#19

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 22:00
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Mein Gott, du hast dich ja eh schon entschieden. Also knall es eben rein.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#20

banner

in Feedback & Moderation 09.10.2008 22:05
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
wer? ich? nee, ich hab damit nichts zu tun. wollte hier nur mit ideen prollen. kennste doch, gem.

wie willi das macht, ist mir wurscht. ich habe nur den banner neu gemacht, weil die datei nicht mehr aufzufinden war. und jetzt lass das augenrollen, sonst komm ich dir nach wien. ich kann das, bin gott - wie du schon richtig festgestellt hast.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8781 Themen und 70485 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).