http://www.E-LIEratum.de
#1

Das schaffen sie!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 01.04.2006 15:27
von Shadow1245 (gelöscht)
avatar
o

nach oben

#2

Das schaffen sie!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 01.04.2006 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Andreas,..

Wirklich großartig. Wenn man mal bei Seite läßt, daß sich auf diese Art und Weise kaum ein tödlicher Blutverlust herbeiführen läßt. Aber das spielt im Grunde auch keine Rolle. Die Resignation angesichts der vor ihm liegenden Arbeit ist beim Lesen direkt auf mich abgefärbt und hat mich spürbar ermüdet. Man kann bei seiner Rechnug wirklich nicht anders als mitzuleiden. Das Ende kommt herrlich überraschend. Wirklich sehr gelungen. habe ich gerne gelesen.

Gruß, Benno

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 8562 Themen und 63908 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).