Holla - da überschlagen sich ja die Kommentare! Danke fürs fleißige Posten!
Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen!
@ KB: Siehe bitte Ullis Interpretation.
@ barfly: Interessanter Ansatz. Du hast hier durchaus Aspekte herausgelesen, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe. Gefällt mir! Ich danke dir fürs Aufzeigen dieser Aspekte.
Was die Überschrift betrifft, so neige ich prinzipiell eher zu minimalistischen Varianten. Meine "Taufen" sind meistens kurz und schmerzlos und oft bleibe ich bei meinem Arbeitstitel, weil ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe. Ich sehe es schon kommen: Irgendwann werden mir die Wörter für die Titel ausgehen, aber dann muss ich mir eh was überlegen.
@ Gem: Sag doch gleich, dass du mit der Höhe meiner monatlichen Überweisungen nicht mehr zufrieden bist ...

Aber wir können da verhandeln, ein bisschen Spielraum habe ich noch ...
Im Ernst: Das Ganze ist ein Experiment. Ob nun gelungen oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters, wie man hier an den Kommentaren sieht. Die einen können was damit anfangen, die anderen nicht. Ich kann leider nicht jeden befriedigen ...
Schade, dass du diesmal nichts damit anfangen konntest, aber vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück. Ich kann dir aber versichern, dass ich von derartigen Experimenten für die nächste Zeit ohnehin Abstand nehme - eines pro Jahr ist völlig ausreichend.
@ DC: Ein Gedicht für einen TFT-Schirm kann ich dir gleich nach schicken:
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
Es geht
nicht
Immerhin konnte ich dich optisch auflockern - das ist ja auch schon was.
@ Ulli: Dreimal herzhaft geschmunzelt? Super - ich hätte mich auch schon über einmal sehr gefreut! Danke dir!
Sehr gefreut hat mich auch deine Interpretation, da meine Intention anscheinend bei dir zu 100% rüber gekommen ist. Auch der kleine wandernde Fehler ist durchaus beabsichtigt - ein Fehler mit System. Unheimlich? Wahrscheinlich schon. Denk mal an die Sicherheitslücken im Windows.
Ich weiß, dass visuelle Poesie nicht gerade modern ist. Aber ich hinke der Mode sowieso immer mindestens 10 Jahre hinterher - also why not?
Viele Grüße euch allen
Thomas