http://www.E-LIEratum.de
#1

~ Informationen für die Rumpelkammer ~

in Rumpelkammer 07.03.2006 00:58
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Liebe TümpelanerInnen!



Ihr werdet bemerkt haben, dass wir versuchen, diese Rubrik ein wenig aufzuräumen. Um in der Rumpelkammer nicht zu einem Autor massig Fäden zu haben, möchten wir euch bitten, ab jetzt die vorgefertigten Fäden zu nutzen, um neue Texte zu posten, die ihr toll findet. Falls ihr einen neuen Autor habt, dann eröffnet bitte den Faden in dem Stil, wie ihr ihn hier seht.

Dazu schaut euch bitte auch den Punkt C bzgl. Urheberrecht im --> Regelwerk an.

Was vielleicht ratsam wäre, aber hier nur ein Vorschlag für euch sein kann, ist folgender, dass ihr die literarischen Texte farblich gestaltet, sodass diese leicht infolge der Diskussionen in den Fäden gefunden werden können. Ist aber nur ein Gedanke.

Soweit erst einmal. Bei Fragen schickt bitte PN oder Mail an die Modministration.

BG.
AB.
- für die Modministration -

nach oben

#2

~ Informationen für die Rumpelkammer ~

in Rumpelkammer 08.11.2007 08:43
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Nicht wundern, wenn ihr den einen oder anderen Autor nicht mehr in der Rumpelkammer findet - ich habe diejenigen Fäden verschoben, bei denen der Autor noch keine 70 Jahre tot ist. Ob nämlich generell verlinkt werden darf und ob die von euch angegebenen Links unbedenklich sind, möchte ich zuförderst checken.

Wenn alles okay ist, kommen die entsprechenden Fäden wieder rein.

Bis dahin.


BG,

Arno Boldt
- Administrator -

PS: Wenn ihr mir eine schriftliche Bestätigung des entsprechenden Autors schickt (als PN oder E-Mail), dann stelle ich den Faden auch wieder sofort rein. Wenn ihr diese Bestätigung nicht mehr habt, dann erkundige ich mich beim Autor selbst darüber. Falls ich keine Kontaktdaten finden würde, wende ich mich an euch, um diese zu bekommen.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8972 Themen und 67244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).