#1

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 01.06.2007 17:32
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Mal was Zeitgenössisches.

Die Bücher lügen

Freund

Das Haus

_____________________________________
nach oben

#2

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 03.06.2007 10:06
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
Darf ich Dich fragen, was Dir an diesen Texten gefällt?

Und nicht, dass jetzt gleich wieder alle mit Steinen auf mich werfen, diese Frage ist frei jeder Wertung, es interessiert mich einfach.

Die Frau in Rot

nach oben

#3

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 09.06.2007 11:50
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Margot,

ich muss gestehen, dass dies hier nicht unbedingt meine allerliebsten Texte von ihr sind. Aber im Netzt sind einfach nicht so viele verfügbar.

Und warum ich die mag? Einfachste Beschreibung ist die, dass die mich mit ihren Gedichten der freien Lyrik wirklich näher gebracht hat. Für mich haben die Kraft. Vielleicht hat sie auch noch den Nicht-Muttersprachler-Bonus. Wie auch immer.

Ich schick Dir vielleicht mal Gedichte von ihr per PN.

_____________________________________
nach oben

#4

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 08.11.2007 13:05
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
Von GW habe ich die schriftliche Bestätigung von Marjana Gaponenko erhalten, dass dieser Faden so existieren darf. --> Faden wieder in die Rumpelkammer geschoben.

BG,
AB.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).