http://www.E-LIEratum.de
#1

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 01.06.2007 17:32
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Mal was Zeitgenössisches.

Die Bücher lügen

Freund

Das Haus

_____________________________________
nach oben

#2

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 03.06.2007 10:06
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Darf ich Dich fragen, was Dir an diesen Texten gefällt?

Und nicht, dass jetzt gleich wieder alle mit Steinen auf mich werfen, diese Frage ist frei jeder Wertung, es interessiert mich einfach.

Die Frau in Rot

nach oben

#3

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 09.06.2007 11:50
von GerateWohl • Mitglied | 2.015 Beiträge | 2015 Punkte
Hallo Margot,

ich muss gestehen, dass dies hier nicht unbedingt meine allerliebsten Texte von ihr sind. Aber im Netzt sind einfach nicht so viele verfügbar.

Und warum ich die mag? Einfachste Beschreibung ist die, dass die mich mit ihren Gedichten der freien Lyrik wirklich näher gebracht hat. Für mich haben die Kraft. Vielleicht hat sie auch noch den Nicht-Muttersprachler-Bonus. Wie auch immer.

Ich schick Dir vielleicht mal Gedichte von ihr per PN.

_____________________________________
nach oben

#4

Marjana Gaponenko (*1981)

in Rumpelkammer 08.11.2007 13:05
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
Von GW habe ich die schriftliche Bestätigung von Marjana Gaponenko erhalten, dass dieser Faden so existieren darf. --> Faden wieder in die Rumpelkammer geschoben.

BG,
AB.

http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Artbeck Feierabend

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).