http://www.E-LIEratum.de
#1

Bezahlen?

in Minimallyrik 28.02.2006 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
Bezahlen?

Ich hab' doch gar nix bestellt!,
sage ich, weil ich es weiß,
und
denke dann im Stillen,
kann es sein?, und jetzt weiß ich es.
Bezahlen!

nach oben

#2

Bezahlen?

in Minimallyrik 01.03.2006 06:05
von Roderich (gelöscht)
avatar
Hallo smartie,

erst einmal willkommen im Tümpel.

Zu deinem Gedicht: Mir ist das ein bisschen zu wenig. Auch zu abgehackt, mir fehlt ein bisschen der rote Faden. Wieso weiß das lyr. Ich nun, dass es ans Bezahlen geht? Das ist mir nicht wirklich klar. Auch stößt mir die Wiederholung von "ich weiß" etwas sauer auf - kommt etwas unvermutet. Nur so meine ersten Eindrücke. V.a. eben ist es die Länge bzw. Kürze des Gedichtes, die mich etwas unbefriedigt zurücklässt.

Sorry, dass mein Feedback nicht positiver ausfiel, aber vielleicht wird's ja noch, wenn ich das Gedicht öfter lese.

Grüße

Thomas

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8965 Themen und 67205 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).